Richtung Brennero...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Das Flachland von Hamburg-Hannover hat mich dazu gebracht, mich in die Berge zurück zu ziehen. In die wunderschöne Berglandschaft des Heidi Express. Man kann sagen was man will, aber mir gefällt die Strecke. Finde ich auch in Realität wesentlich reizvoller als zB die Arosabahn. Der Preis ist zu hoch, aber ansonsten eine schöne Strecke zum Basteln. Wobei mir die Vegetation eigentlich sogar einigermaßen zusagt. Aber Gleise, Terrain und Himmel mussten angepasst werden.
-
-
Die Sounds von der GR Version sind ja auch quasi nicht vorhanden.
Hier mal ein Verbesserungsversuch mit E626 und E40 Sounds:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiss jemand, ob die vR-Version gute Sounds hat, vor allem im Vergleich zur GR Variante ?
Ist geklärt, beides dieselben - danke Zarbex! -
-
-
-
Eine herrliche Freeware Strecke von Zawal, der es immer wieder schafft, schöne und detailierte Strecken zu bauen. Download bei Interesse hier (Registrierung erforderlich):
Montana Rail Link -
-
-
Ups, da hat der Heizer wohl gepennt.
-
Einige Bilder aus meinem eigenem Streckenprojekt
-
Euch allen einen schönen 3. Advent
-
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent
-
-
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
-
Sorry Kollege, aber Ich habs eilig... bin Spät dran dadurch dass die Chefs die Vmax auf 200 gedrosselt haben...
Auch von mir einen schönen 3 Advent. -
-
Signalprobleme gelöst (RSSLO-Logik muss man nicht immer verstehen)!
Schönen 3. Advent
-
-