Passte ja gut zu dem heutigen Wetter. Da bleibt man freiwillig in der Lok sitzen.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
rangieren in Brühl
-
RE nach Kempten (Allgäu) Hbf
Sonderzug als Franken-Thüringen-Express nach Schweinfurt Hbf von Koblenz -
-
Auch ich war heute Abend auf der klassischen Tour
-
-
Unterwegs mit dem Intercity
Gruß
Rene´
-
...meine Rollbahn geht wieder
In Duisburg gab es den entscheidenden Hinweis, und sie crash't nicht mehr, zumindest kann ich wieder daran arbeiten.
-
Regionalexpress
Gruß
Rene´
-
Wow...was für eine Logik bei RSSLO. Schutzsignale sichern nach hinten ab, anstatt nach vorne . Kein Wunder das diese nicht wirklich funktionieren.
So,Immenstadt hat die ersten neuen Signale erhalten und auch die defekten Weichen sollten nun korrekt sein.
-
Hier fährt ein Intercity (IC) von Westerland (Sylt) nach München
Gruß
Rene´
-
-
Hallo zusammen,
heute mal ein Bild von der BR 189 mit einem Güterzug nähe Wittlich wartend auf die Überholung.
-
-
Als RE dem Alex nach Oberstdorf folgen
Die RB aus Reutte darf nicht fehlen wie ebenso der Gegenzug nach München und einiges abgestelltes in Kempten
In Immenstadt wird die Abfahrt des Alex abgewartet und auf den RE aus Lindau gewartet
Bei der Zugkreuzung kam der Kollege aus Oberstdorf der heute den Laufweg Oberstdorf - Miltenberg als RB fährt
Oberstdorf = Ziel erreicht -
Mit der 145 nach Garmisch
-
The 2D weather for QD is available in test version. Here is some captures from a QD with rain weather... It goes from nice => cloud => rain => nicer => clear => dark => rain => clear (within 1 hour).
-
-
Nach wunsch von @Mittelschwabenbahn mal an die ZZA vom RS1 gesetzt, mangels Zeit bisher nur Ziele fürs IKB drinne....
-
DB AG Notfalltechnik Betriebswerk Hosvenn .
@matthias.gose Dein Kranzug ist eine Wucht !
Der macht richtig Spaß !
Bitte mehr Baufahrzeuge von Dir !
Gruß
Rene´
-
Überholung Frankfurter Berg
-
..mal wieder was " Rotes" nach Vorbild in Arbeit (noch ohne Logo )_Gruss rrpiti
edit :Schriftproben
-
Was man nicht noch so alles an Screenshots findet
Im Mai ging es für mich als MRB-Testfahrt gen Köln