Metrans 185 556 steht mit einem Containerzug nach Nürnberg-Hafen abfahrbereit in Hamburg Süd.
Danke an @Matthias J. für die tollen Repaints!
Gruß,
Hinderk
Metrans 185 556 steht mit einem Containerzug nach Nürnberg-Hafen abfahrbereit in Hamburg Süd.
Danke an @Matthias J. für die tollen Repaints!
Gruß,
Hinderk
Wo fährt sie denn hin?
Es gab ja hier immer mal Diskussionen, bezüglich Sketchup-Modelle aus dem 3D Warehouse zu ziehen
Falls einige immer noch mit dem Gedanken spielen
Gruss Schmiddi
Kohle Kohle Kohle....
Trotz einiger Fehler am in die Jahre gekommenen Fahrzeug hab ich ihn zum Jubiläum nun doch nochmal aus dem Schuppen geholt. Hier als Ersatz-RB nach München auf der Karwendelbahn. Durch das Quick Drive-Szenario sind einige feuchtfröhliche und sehr außergewöhnliche Begegnungen zustande gekommen
Auf Inspektionsfahrt zwischen Hosvenn und Wildau
Gruß
Rene´
Nach vielen Anläufen und viel Gewurschtel hab ich endlich mein erstes Childobject auf Rollmaterial eingefügt. Auch wenns für viele sicher keine große Sache ist, mir fliegen solche Erkenntnisse nicht gerade zu, ich muss mich da lange reinarbeiten. Hat mir aber jetzt durchaus auch Spaß gemacht.
Ein erstes Ergebnis ist jetzt die RSSLO 245 Südostbayernbahn. Da die Textur im Bereich der seitlichen Abdeckungen gespiegelt ist, konnte ich den Schriftzug nur per Childobject unterbringen.
würde ja gerne Bilder von meinem 245 Mod zeigen, aber Sound ist schwer zu zeigen, außer per video, also gibts stattdessen Bilder vom großen Alpsee.....
Und ja.... evtl. wirds bald ne Soundbeta von der 245 geben.... außer ein anderer Bastler will meine Arbeit fertig machen.... warn offenes Angebot @linusf
mfg
FabiaLP
Güterzug an der Mosel
Mein neues Fahrzeug testen
Die Baureihe 474 S-Bahn Hamburg Reloaded Pack Versystem Sounddisgn
Gruß
Rene´