Und im zweiten Teil gehts als RE zurück nach Trier. Aber vorher muss noch umgesattelt werden.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Was soll der Dreck denn jetzt wieder...
-
Diese Live-Sichtung bei DSO (WLC 187 frisch aus dem Werk in Kassel - Aufnahme nicht von mir) sieht danach aus als bekommen die 187 für WLC nur 2 Pantos - soweit man was auf dem Foto erkennen kann.
Auf jeden Fall Anlass genug, die 187er mal wieder ins Photoshop zu laden und die entsprechende Fassung für Wiener Lokalbahn Cargo zu pinseln.
Morgen früh mach ich noch die Readme fertig, danach lade ich das Repaint hier Download hoch.Jetzt verfügbar. -
Wie in guten alten Zeiten
Gruß
Rene´
-
-
-
Und noch ein mal zurück an die Mosel, mit einem Regional Express von Trier nach Koblenz.
Schön waren sie, die Szenarien von 3DZug. -
@[1247]DetPhelps Guter Hinweis, danke!
Beim blau bin ich auch noch/wieder am testen. Das Licht macht schon nen großen Unterschied.
-
@Markus Schöbel Ich mach mal mit!
-
-
-
-
MNE ...
-
NS lok 1779 mit DDM-1 wagen unterwegs zwischen Vaalem und Hollandse Hoek
-
Langenau 1973
Gruß
Rene´
-
-
Ein SLT ist auf dem Weg nach Zevenberg aan Zee.
-
-
-
Erste Tesfahrten, mit einen Gemischten Güterzug, und der WLC 187. Vielen Dank an zero909, für das Repaint.
Strecke: Wittenberg - Berlin -
mal wieder 2 Vorbilder umgesetzt (wip)_gruss rrpiti
edit _neues Foto-nach einstellen festgestellt das weißes Pfeillogo (R) der Hausanschrift verkehrt in die Textur geraten war, und vorn auf die Haube gerutscht ist_berichtigt
-
Mit dem Update von Rival macht das fahren noch mehr Spaß. Vor allem die Physik ist richtig gut.
-
Strohgäubahn
WEG
R61 Korntal -