BR 612 im Bahnland Bayern Repaint von @SteuerwagenSchmiede im Köblitzer Bergland zwischen Altenburg und Köblitz

Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
New York to New Heaven with Radiomater vegetation, kuju skies and LGVmed people.
-
Auf der Wutachtalbahn mit einem Sonderzug von Blumberg-Zollhaus nach Weizen.
-
Bin mit einem meiner lieblings GB-Triebwagen von Harwich Town nach Manningtree gefahren.
-
-
-
Bissel mit dem ČSD-Baureihe M 131.1 auf der Wutachtalbahn unterwegs gewesen...
-
@BkBtMarcel
Die ZZA vom Wittenburger ist so ne Sache, ebenso die Zustimmung von vR fürs veröffentlichen....EDIT sagt mir dass @Konny den wunsch für ne Überarbeitung der Wittenberger ZZA hat...ich lass die beiden letzten Bilder mal sprechen
-
Workshop von Drangus
Journey on the Jinty - 1. Branching Out
-
-
-
Eine meiner absoluten Favoriten als großer Fan der guten alten 140er! Optisch muss sich die Kiste absolut nicht verstecken, ich finde das mal ein geniales Design um eine alte Dame neu zu präsentieren
(zum Repaint, wie man sieht muss man hier einen Kompromiss beim Logo eingehen, da man auf die Seitenscheibe nichts aufbringen kann! Ein Childobjekt wird hier aufgrund der vR Regeln nicht zum Einsatz kommen! Ich denke aber das passt auch so...) -
Und noch einmal im vernebelten Wutachtal. Mit dem Regionalzug nach Blumberg-Zollhaus.
-
Bissl mit der RB80 /S2 unterwegs
-
-
Und wieder mit Dampf durchs Wutachtal.
-
-
-
Hallo
,
weil hier keiner Bilder von der WTB postet...Dank @Markus Schöbels Upgrade konnte ich als heimlicher Romantiker nicht die Finger von der Strecke lassen.
für Deine gelungene Arbeit!
Zudem habe ich den Eindruck, dass der Gleisbau relativ ordentlich ist und die Originalstrecke gar nicht sooo verkehrt gewesen sein kann. Ein Wiedererkennungswert ist in jedem Fall vorhanden.
Als Erstes wurde die Stecke mit der 86er und 3-achsigen Umbauwagen bedampft. Anbei ein paar Bilder.Ich habe übrigens nicht die empfohlenen ToD benutzt, sondern die von mir z.B. auch an der Mosel favorisierten. Mir gefällt's.
Viele Grüße, Sven
-
EC nach Kiel (Köln Hbf)
-
2. Fahrt auf der WTB. Diesmal in der Gegenrichtung, bei herbstlichem Schauerwetter, und mit einem dieselbespannten Güterzug. Herrlich!
Viele Grüße, Sven
-
Da am Wochenende Gleisbauarbeiten auf der Wutachtalbahn sind, herrscht buntes Treiben auf der Strecke
.
Gruß
Rene´
-