Mal an ner neuen Probestrecke arbeiten.
Eine Frage, an alle Streckenbauer, welche Asig´s bekommen die Bezeichnung "N" und welche die Bezeichnung "P"?
Mal an ner neuen Probestrecke arbeiten.
Eine Frage, an alle Streckenbauer, welche Asig´s bekommen die Bezeichnung "N" und welche die Bezeichnung "P"?
rot sind alle meine Kleider ..
@marxkevin1996, einmal Google anschmeißen: voilà
http://www.uni-stuttgart.de/ie…inekurse/lupse/kap_22.htm
Muldental: viel Graben und viel Wald, aber man kann schon etwas erkennen
Auch die Strecke Hamburg-Neumünster, speziell der Bahnhof Dauenhof, darf sich nun an den neuen Schuster KS erfreuen (leider ist Dauenhof der einzige Bhf auf der Strecke, der mit KS Signalen ausgestattet ist , ansonsten nur HV und HV Kompakt (also @Schienenbus...hau raus die Dinger, ich warte sehnsüchtig drauf...*duck und wech*)
Die Arbeit geht weiter auf Hagen-Siegen
Heute fährt RE16 29164 aus Essen Hbf und Hagen Hbf nach Siegen und hält in Werdohl. Ein RB91 nach Hagen Hbf kommt an.
Ein bißchen weiter, Plettenberg...
Passieren von eines Gegenzuges...
Durchfahrt in Lennestadt-Meggen
Nach Altenhundem geht es aber bergauf...
Endbahnhof: Siegen. Aussteigen bitte !
Christophe
..da gerade auf "RWA"_ Cajon Strecke (Mojave alfa ) mit Metrorail Ast nach Colton neu erschienen_ gleich mal einige Repaints in Arbeit (wip )_Gruss rrpiti
Mit drei Zylindern und ordentlich Kohlenstab am Haken nach Hannover.
Ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber besser wie original ist es ja schonmal
162.002 nach Lübeck.
Naa wer von euch erkennt es? Betriebszustand 2006
IC nach Trier
Wenn man mal etwas ausprobieren möchte... SHG Wagon Pack 01 & SHG Hopper Pack 01 (Leider nicht ganz optimal umzusetzen )
Da hat mich jemand auf eine Idee gebracht.
Blöd, wenn man die Stelle von den Spiegeln nicht mehr auf der Textur findet trotz Vergleichsbild...
Die schöne S 3/6 unter Dampf.
..auf "Dmax" läuft gerade wieder "Railroads Alaska"_für mich Anlass auch im Simulator mal wieder meine sd40 die ich damals für "The Far North" zur Verfügung stellte/ repaintete etwas zu überarbeiten_Gruss rrpiti
Ps -auch sd70 etwas überholt (Einsatz auf Canadian M..Pass)
nächster Halt: Singen