Der gemeine Weichenbock mag es gern nah am Gleis und liebt es, wild herumgeschleudert zu werden ...nur unachtsame Passanten stolpern gern mal drüber Watch your step! - WIP
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hier gibts zwar nur Gleise zu sehen ...
Aber ohne DEM Geländer, ich mein sowas ist doch unnötig warum DEM importieren pf...? -Ironie
-
-
-
Unterwegs auf den Wherry Lines mit der Class 68
-
-
Am frühen Morgen mit dem ICT Richtung Hamburg.
-
Da tue ich mir was an.
So kahl wie die Strecke ist, frag ich mich gerade warum ich die mir damals gekauft habe.
Aber so langsam gefällt es mir. -
Statt, dass der Depp einfach Childs an die Lampen setzt, nein, er setzt die Lights alle einzeln. Auch an den parallel verlaufenden Straßen. Zwei Nächte, die in paar Minuten erledigt wären
Hab ja sonst nichts besseres zu tun, egal, ich bin zufrieden
-
..roten Faden (Streifen an Rc4 ) noch einmal aufgenommen-"SE Swenbanan" im Winter _Gruss rrpiti
-
Network Rail Messzug & RAILION 232 mit ST Messzug (Probefahrt)
Strecken: Isle of Wight & Hamburg - Lübeck -
-
RWA BR423
-
Der Fahrplan des Szenarios "RB12100" von AC ist für die RWA 423 überhaupt kein Problem. Bei vielen Halten bin ich zu früh angekommen, bis ich angefangen habe, etwas energiesparender zu fahren und den Zug über längere Strecken rollen zu lassen.
Einzig der Rollwiderstand kommt mir ein bisschen stark vor, er verliert (ohne Steigung) doch relativ schnell an Geschwindigkeit.
-
@ice1234567890 als RB durch bis Trier und das ganz ohne Klo an Board ?
-
Ich glaube das mit der RWA 423 hält jetzt wie bei der 181.2 im Screen-Thread lange an
-
War auf Hagen-Siegen unterwegs und habe bemerkt, dass die Signale zuerst ziemlich hell sind und auf einmal deutschlich dunkler werden (Bild 2 & 3).
Das ist mir auch schon auf anderen Strecken wie Konstanz-Villingen aufgefallen. Wodran könnte das liegen? -
-
-
-
Br 145.09 HGK
Güterfracht Kleine Traktion
Standort: Köln Süd nach Andernach
-
Im Winter über die Alpen.
-
@TalbotTalent Wusste ich nicht. Hoffentlich hatten die Fahrgäste eine starke Blase
Bild 2: Bremsen muss ich wohl noch lernen mit der 423
-