Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Beluxtrains Wenn du mit 2 140ern fährst solltest du darauf achten, dass sich die Nummern im Bereich 757 und aufwärts befinden, darunter sind die allermeisten nicht Doppeltraktionsfähig
Für die 800t brauchst du aber auch noch keine zweite Lok -
Und nicht vergessen, dass es in dem Nummernbereich keine Einfachlampen mehr gibt
PS: Bildchen nicht vergessen -
ja, ja, ja, ich weiß, ist unrealistisch..... aber ich will ja auch mal meinen Sound ausprobieren..... also den neuen, 245 Sound, an dem ich seit etwa 30 Arbeitsstunden sitze...
Also, muss schon sagen, wenn die Lok steht und nur ein Cat C18 läuft, klingt sie ganz ordentlich..... Bollert ordentlich der 18,1 Liter Reihen 6er....
Aber wehe der zweite Motor geht mit an... dann ist der Sound Pfutsch! 245 haltmfg
FabiaLP
-
RE 11064 Niebüll-Westerland.
-
-
-
..für die dunklen Schnellzugwagen (RR_BR 03 Epoche 2 ) noch eine Version versucht _gruss rrpiti
-
Schaffe, schaffe, Häusle baue
-
.."fiktiv Eingedeutscht"-erst mal wieder Schluss ( und schönes Wochenende ) mit diesem Thema _gruss rrpiti
-
Projekt Freiberg
-
-
Sommerabend in Oberbayern.
-
..gemütliche Einführungsfahrt am "Dreiländereck" auf Arlbergstrecke mit Loktausch und interessant-nervigen Einblendungen _Gruss rrpiti
-
-
Mein erstes Bild hier
Strecke: London Transport Heritage -
altes Zeug ..
-
-
DB Regio hat die DR Dostos wieder ausgekramt
-
Der Orientexpress
Gruß
Rene´
-
Sonneberg (Thür) Hbf
-
-
............über Speicher Richtung Phillipsheim......
-