Railjet
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
146.0
-
Mit 103 176 und einer Ersatzgarnitur nach Köln...
-
Weiter geht's...
-
Endlich kann man mal wieder die 112 auskramen für die Testfahrten . RE70 von Flensburg nach Hamburg Hbf.
Streckenumbau des Abschnitts Neumünster - HH aus dem Knotenpunkt HH kommt gut voran. Von Neumünster bis Pinneberg mittlerweile die komplette Signalisierung, Streckengeschwindigkeiten, Gleisnummern der Bahnsteige der Realität angepaßt und teilweise die Gleisverlegung überarbeitet. Ausgestaltung kommt irgendwann später. Das andere ist erstmal wichtiger, um vernünftig fahren zu können.
Die Strecke bietet echt ungeahnte Möglichkeiten des Szenariobau's. Sei es 112 mit Dostos, 112 mit Wittenberger, GZ Verkehr in allen Varianten, NWB Verkehr mit Flirt3 von HH bis Elmshorn, Doppeltraktionen 218er mit Westerland IC's bis Elmshorn, IC und ICE Verkehr über die gesamte Strecke...traumhaft . Und alles sogar bei einer vernünftigen RAM Auslastung .
-
-
- @Fabian Nds Bild vergessen
-
Mit Lorraine zu Rheinkalk
-
@Amisia Stellst du deine Überarbeitung hier ins Forum? Ist bei den Ted Streckn ja ausdrücklich erlaubt. Ich find die Strecken eigentlich ganz gut, aber nutze sie bisher nicht aufgrund der gravierenden Fehler im punkto Signale, Geschwindigkeiten, PZB etc... So eine Überarbeitung würde wirklich was bringen. Die Landschaft ist zeitweise zwar etwas altbaken, aber schön gemacht mit den Mitteln der Zeit. Es wäre schön, wenn diese Strecken nochmal anständig nutzbar würden.
-
Jetzt ist aber auch wirklich Schluss mit den Feierlichkeiten zu "100 Jahre Mittenwaldbahn" - aber ein Sonderzug mit "Dampf" musste auch noch ....
-
Heute mal wieder rum gefahren bei dem Wetter Regen Regen Regen
Villingen - Konstanz
Mittenwaldbahn
-
-
Nein nicht Maschen, aber wo dann?
EDIT und noch ein Bild ganz aus der Nähe
-
Regio
-
Letzte Testfahrt für heute mit der RB71 Wrist-Altona. Mittlerweile ist HH erreicht. Nun geht das Chaos aber richtig los. Ein völliges Kauderwelsch in Sachen Gleisverlegung, speziell zwischen HH-Eidelstedt und den Abzweig nach Altona...OMG . Das wird richtig viel Arbeit .
@tom87 ja das habe ich vor, wenn's fertig ist. Hab mich diesbezüglich schon mit @Berliner079 ausgetauscht, was eine Veröffentlichung angeht. Wie schon geschrieben mache ich im 1.Schritt aber erstmal nur die Signalisierung und soweit ich es kann, am Gleisbau. Nur in diesem Punkt habe ich noch net so viel Erfahrung. Da versuche ich mich momentan reinzufuchsen. Die einzige Ausgestaltung die ich erstmal vornehmen werde, sind die Bahnsteige. Diese sind teilweise doch ziemlich karg und nackt.
-
-
Nein Wustermark ist es nicht...
-
-
Nein Wustermark ist es nicht...
@143er Rostock Seehafen , werf ich mal rein
-
W 50 die Zweiten
-
Erst mal tanken...
-
KBS135
-
Bei furchtbarem Wetter fuhr 86 1113 mit ihrem P 15468 zwischen Großhartmannsdorf und Freiberg.
-