Das Spiel mit den Farben
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Testrides along the Highspeed line from Amsterdam to Belgium
-
Ein Ice am Morgen zwischen Oldenburg und Bremen. Strecke so ca. zu 85% fertig.
-
Die gute alte Dame " Baureihe 103 " zieht hier einen Intercity in Richtung Leipzig.
Zugzusammenstellung ca. um 1990 bis ca. 1995.Gruß
Rene´
-
-
-
-
Und noch mal Intercity fahren in den 90ern
Gruß
Rene´
-
Im tiefsten Winter rattert 118 331 mit dem P 02942 von Tharandt bis Freiberg.
-
Bunter Oktober 98
-
110 466 war mindestens bis 2003 so noch auf der Schwarzwaldbahn im Einsatz mit roten n-Wagen. Daher ist es sehr schön, dass vR diese Lok so umgesetzt hat
-
-
Heute stand mal ein anderer Dienst an. Die Gleise der Museumsbahn Bremerhaven - Bederkesa e.V. mussten in Bederkesa erneuert werden. Hauptsächlich mussten die Bahnsteigsgleise erneuert werden, da jede Schwelle einen Riss hatte. Während den Bauarbeiten allerdings stellte sich raus, das zuwenig Baufahrzeuge und zuwenig Diesel an der Baustelle ist. Da die Landstraßen richt. Bederkesa gut gefüllt waren mussten die Fahrzeuge und der Diesel per Bahn geliefert werden. In Bremerhaven wurde der DGS zusammengestellt und ich brachte dann mit zwei 112ern den DGS zur Baustelle.
-
Etwas gegen die Langeweile tun: Basteln
Edit: Man freu ich mich auf die KS Signale von Schuster
-
-
92 80 1261 314-9 D-VTLT
Ich habe versucht die beiden Schwerter auf Front und Heck zu entfernen, indem ich im Alpha die Stelle schwarz mache. Warum funktioniert das nicht?
-
Auch heute wieder zwei W.i.P Bildchen von mir, diesmal war es eine schwere Geburt Gut 1 Std. saß ich jetzt an der Kiste bis es gepasst hat... Fototexturen sind schon toll, allerdings nur wenn man nicht ewig viel anpassen muss!
-
-
@Picnic weil in deinen Fall die Alpha "nur" den Glanz oder die Reflektion regelt. Je dunkler du sie machst, je stumpfer wird die Oberfläche. Heller, mehr Glanz. Wenn du Teile unsichtbar machen möchtest, müsstest du die Stellen auf der Hauptextur markieren und entfernen.
Ggf. auch die Stelle auf der Alpha ausschneiden. Also an den Stellen darf keine Textur sein. Und ohne Textur kein Objekt -
Etwas im Winter unterwegs
PS: Wer Lust hat beim Bau der Strecke Düsseldorf-Münster zu helfen kann sich gerne mal mit einer PN melden. Helfen, egal in welcher Form
Nur für ein Thread ist es meiner Meinung nach noch zu früh, deswegen frage ich hier -
Hallo @Matthias J. die Kesselwagen gefallen mir sehr gut! Deine Arbeit kann sich echt sehen lassen (siehe auch Screenshots). Mir kommen da auch Gedanken an GATX und VTG usw., wenn das realisierbar ist.
Grundsätzlich ist dieses KI-Pack einfach nur der Hammer!Zum letzten Bild: eine tolle Epoche. Man kann quasi vier Lackierungen parallel fahren.
-
Hochsommerliche Bastelei für den KI-Paket von 3DZug: Railpool/HSL 185 671-5. Man kann's gar nicht oft genug sagen, was für ein Hammer dieses Paket ist. Großen Dank an @matthias.gose! Und an @Matthias J. für sein Repaint-Pack und hier ganz speziell für seine Hilfsbereitschaft!
Ich hab aktuell noch zwei weitere Fassungen im Bau, wenn alle drei fertig sind, stelle ich die hier zur Verfügung.
-
Der Stoff muss an den Mann!
-