Ich weiß nicht wie du das gemacht hast @matthias.gose aber das KI Pack ist der Hammer.
Auf HaSi V3 mal alles zugestellt mit dem Pack und gerade mal 1,8 GB Auslastung trotz vR Material dazu.
Respekt.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Güterzug von Garmisch nach Innsbruck mit zwei 151er von Lokomotion... auch von mir ein dickes fettes DANKE an die beiden "Matthiase" für die echt super tolle Arbeit!
-
Los geht die Reise des DGS 50112 von Innbach nach Bremerhaven. Hier bei der abfahrt aus dem Gbf in Innbach in Richtung Bregau. Einen großen dank auch meinerseits an @matthias.gose für das tolle KI Pack und an @Matthias J. für seine schönen Repaints.
-
-
Danke @Jogibärfür das Kompliment "zu Fuß". Heute morgen hatte ich versprochen wieder Bilder zum Umbau hier einzustellen. Die folgenden Bilder zeigen den Haltepunkt Stadt Wehlen bei Tag und Nacht. Auf einigen Bilder kann man auf der einen Seite die original Bahnsteige sehen und auf der anderen ist der angepasste Bahnsteig zu DR Zeiten.
-
-
185 631-9 der RHC parke ich Euch morgen Mittag neben den anderen beiden KI Loks
-
Nebenbahn mit dem Desiro
-
-
Was hat denn Locomotion da bloß am Haken?
-
Regionalexpress mit Ersatzlok fahren.
-
-
DB
-
Mein heutiges Tfz war eine Apfelsine. Mit ihr fuhr ich den Sonderzug P 68489 von Flöha bis nach Freiberg, ab da saß ich auf dem Beifahrersitz und ein Kollege aus Dresden brachte den Zug dann bis nach Pirna. Hammergeilen Sound hat die Maschine .
-
Mit dem Inter Regio nach Uelzen.
-
Fremdgehen beim Streckenbau.... wo befinden wir uns wohl?
-
BW-Bahnbau
Gruß
Rene´
-
-
-
-
46730 von Tarvisio Boscoverde nach Breclav
-
Und weiter geht es mit dem Inter Regio nach Hannover. Leider gab es in Uelzen an der 103 technische Probleme, weswegen kurzerhand eine andere Lok vorgehängt werden musste.
-
Heute stand mal wieder ein Sonderzug an. Diesmal auf Berlin-Leibzig. In Leibzig startete 252 mit dem P 93924. In Wittenberg wurde das Tfz sowie der Tf ausgetauscht. Ich nahm dann 132 002-7 und fuhr das Gespann bis Jüterbog. Dort wurde wieder das Tfz gewechselt. Bis Ludwigsfelde fuhr ich dann mit 112 133-4 weiter. Der Steppenwolf musste vor einem Schwerölzug gehängt werden. Der Renntrabbi verweilte in Ludwigsfelde.
-