Irgendwas ist heute anders in Leipzig...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ein bisschen unterwegs..
-
-
-
Langeweile und Erkältung haben mich mal wieder was Neues anfangen lassen...
Jetzt fehlt noch n nightjet-Repaint für die Doppelstockschlafwagen und ich bin happy (1016 048 war übrigens am 2.9. auch in Echt am 490, das hat mich dazu inspiriert )
-
-
@curt2244 Bei den ÖBB hab ich vor nicht all zu langer Zeit aber auch noch Wagen im alten DB-Design gesehen, aber ein Repaint wäre nicht schlecht.
RSSLO bringt mich mit den Signalen auch zum Verzweifeln: Setzt man ein paar KI-Züge mehr, funktionieren Signale 10 km davon entfernt nicht mehr, die vor den zusätzlichen Zügen noch funktioniert haben.
-
Heute Nachtschicht auf der Strecke München - Augsburg
-
Güterverkehr auf der Wutachtalbahn
Gruß
Rene´
-
...ein paar Versuche im Tal des Chemnitzbaches.... 750mm Schmalspur
-
Das sieht tatsächlich sehr gesund aus.
-
-
Mit 1208t den Pass hinauf
-
Mal wieder etwas Musik für die Ohren....
-
Wenn du den CNL Vermisst...
-
-
Eine Knödelpresse quält sich mit ihrem Mischer die steilen Rampen zwischen Flöha und Freiberg hinauf. Dabei befährt sich auch das alte Viadukt zwischen Flöha und Freiberg, welches aus Sicherheitsgründen nur mit 20 km/h passiert werden darf
-
-
My DTG/RSC German route patch for 3D trees, platforms and sky patch now support Wutachtalbahn. With Radiomaster 3D trees, this slow speed route looks much better.
PS : Picture from last test ride (more easy with AFB engine).
-
Mit dem ICE 1 nach Leipzig auf der Strecke Berlin - Wittenberg
-
..neues Eigenrepaint meiner liebsten Bahngesellschaft aus der DTG GP35 (western Pacific)_Gruss rrpiti
-
Dampf muss auch mal sein
-
Heute den MNE auf der Strecke Nürnberg - Ingolstadt fahren
-