...markanter Bahnhof, besonders durch seine Einfahrt aus der Kurve und die Schmalspurbrücke.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
KBS820 bei Nacht
-
Im Inter Regio nach Altenburg.
-
Der Schotter rollt!
Gruß
Rene´
-
Network Rail Messzug aus England.
Strecke: London - Peterborugh & London Transport ( Heritage ) -
-
-
Schrott am Haken der 162.002 "Lang".
-
-
-
Und weiter gehts nach Bamberg
-
-
Neue Vegetation für Koblenz - Trier!
-
Hier ein paar bildliche Eindrücke von ein paar meiner Ausflüge auf den reizvollen Wherry Lines.
Schöne Strecke. Schön zu fahrende Class 37.Liebe Grüße zum Wochenstart
einMonster -
It like to mod it, mod it!
-
-
Schwerer Schotterzug zum Güterbahnhof Hagen
In Hagen sind am Wochenende Gleisbauarbeiten da es der gesammte Gleiskörper nötig hat.
Hierzu wird daher eine Menge Schotter benötigt, der mit einigen Güterzügen herbei geschaft werden muß.
Hier die Baureihe 285 in Doppeltraktion der HVLE, mit einem schweren und langen Schotterzug auf dem Weg nach Hagen.
Dort im Güterbahnhofbereich werden dann die Schotterwagen geparkt und auf Abruf bereit gehalten.
Gruß
Rene´
-
-
Heute war ich mal mit der 111 in einem Standardszenario unterwegs. Ein liegengebliebener Zug musste nach Villingen geschleppt werden.
-
Da fährt man einmal wieder ein Szenario, wo man mal keine Personen fährt und erhält an jeder Stelle ne Zwangse, kann am Ende nicht mal bremsen...
Trotzdem ein schönes Szenario von dw-agency und die G6 fahr' ich dennoch gern'! -
-
S Bahn fahren
-
@Alex spielt Hattest du Probleme mit den Türen in Rosenheim? Bei mir gingen sie nicht auf.
#AlibiBild
-