Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Umleiterzug über Mü-GaP. Der Talgo ist echt toll geworden! Herzlichen Dank an 3dzug.
-
-
- EuroCity 2 "Rembrandt" auf dem Weg von Chur nach Amsterdam zwischen Karlsruhe und Mannheim -
Ein schon etwas älteres, aber sehr schönes und vor allem gut funktionierendes Szenario von @Stefanix19 (danke an dieser Stelle). Das gilt vor allem auch hinsichtlich der LZB, was auf der Strecke ja längst nicht selbstverständlich ist. So kriegt die 103 den ihr gebührenden Auslauf, auch wenn die Szenario-Anweisung eigentlich 160 vorgibt.
-
bis dahin wird der GZ da stehen bleiben und kann von mir aus festrosten...
Boa...für den "BigMäc" hab ich auch noch seit fast einem Jahr ein Szenario auf Platte liegen .
Aber das gleiche Problem hatte ich damals auch und bin daher in Innsbruck-West (oder ist das Süd?) gestartet.Da ich aber kein Fan von dieser Strecke bin, da sie einfach nur stink langweilig und noch dazu absolut mies signalisiert ist, habe ich meine 4 Szenarien dafür nie ganz beendet.
-
Edit: irgendwie stimmt die Reihenfolge nicht. Wird beim Upload alles durchgemixt -
-
Allerdings ist mir aufgefallen, das eine ZZA zur hälfte abgeschnitten ist
Ist mittlerweile ein Update hochgeladen worden. Einfach erneut herunterladen. 3 Ring HzLBahn
-
-
- 193 862 mit Kohlezug unterwegs zwischen Siegen und Hagen -
Das Szenario heißt "Mischer am Morgen", vielen Dank dafür an @zero909. Ich habe es lediglich etwas an meine Bedürfnisse angepasst. Was würde ich nur ohne RWTools machen. Alle, die sich mit dem aus meiner Sicht relativ wenig intuitiv gestalteten Ingame-Editor rumschlagen, haben meine volle Bewunderung. Ein Dank geht übrigens auch an @RivalBomb für das Vectron-Soundupdate und an @Denny140 für das MRCE-Repaint.
-
S-Bahn von Wörgl nach Innsbruck
-
HZL im Betriebshof...
Marcel
-
VleXX auf Preview Fahrt.
-
Damit wäre das Quartett fast vollständig..
-
-
-
Ein typischer Kleinbahn-Alltag.
Hin und Her.. -
Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Drehgestellen haben...
-
-
12 teilig nach Frankfurt (2x 6 teiler Flirt 3 )
-