OEBB
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mit dem Metropolitan in die Nacht hinein:
-
Nun verfügbar: http://rail-sim.de/forum/wsif/…try/3529-ETG-MB-1116-912/
-
OEBB
-
Zwischen den ganzen RS1 mal wieder eine Metrans 386 in Stadt Wehlen,
-
-
-
Winterdampf im Wutachtal mit einer ziemlich heruntergekommenen 86er als Zuglok.
Die Rübennasen (Schneemänner) sind wohl alle Eisenbahnfans, denn sie sind stets in Gleisnähe anzutreffen.
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
Freiberg - Holzau, auch eine Strecke für den RS1
-
@bernd_NdeM Gibt es neues von deiner Erweiterung richtung Holzau?
-
Freiberg: Zellwaldbahn geht natürlich auch!
-
-
-
Hallo @tom87, einmal abgesehen, dass ich in diesem Jahr gesundheitlich ziemlich anfällig bin, bin ich in einem anderen Projekt noch sehr stark eingebunden. Deshalb habe ich die letzten drei Wochen - bis auf den Haltepunkt Wolfsgrund (Schmalspurbahn Mulda - Sayda) nichts machen können.
Bertelsdorf - Lichtenberg ist bis auf einen Teil des Ortes Lichtenberg fertig, Lichtenberg - Mulda ist das Tal mit der Mulde jetzt stimmig, die Schmalspurbahn von Mulda bis Haltestelle Wolfsgrund passt von der Höhe, das Tal ist in Teilen angepasst, Mulda - Nassau liegt das Gleis, das Tal ist nur freigeräumt, Bahnhof Bienenmühle ist das Gelände in der Höhe angepasst.Außerdem bin ich noch bei Ursachenforschung Sulinger Kreuz (der TS läd über die 3,5GB Grenze hinaus und verabschiedet sich dann, der Klon der Strecke hat nur 1,9 GB)
-
Hallo aus Großbritannien! MKS Klasse 460 ist wirklich toll.
-
Mein MWB Taurus auf Messfahrt
-
-
-
Rodachtalbahn Plus und der 650 - eine schöne Kombination.
-
OEBB
-
-
Soldier Summit Szenario "Treffpunkt zur Schichtübergabe"_trotz 5 F7 ist Szenario zeitlich nicht zu packen -Kurzerhand Dampflok vorgespannt -dann OK _Gruss rrpiti
-
Mit TEE 103 und selbst gepainteten InterRegio Wagen von Lutherstadt Wittenberg nach Berlin Gesundbrunnen
ersetze mal InterRegio-Wagen mit FD-Wagen
-