@Werdenfelsbahn Wo findest du den nicht?
Im Auswahlmenü unter Railjet (E-Strecke ausgewählt?)
Ordner:Pfad zum TS.....................RailWorks\Assets\RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric
@rogerjb1 Siehe Anhang
@Werdenfelsbahn Wo findest du den nicht?
Im Auswahlmenü unter Railjet (E-Strecke ausgewählt?)
Ordner:Pfad zum TS.....................RailWorks\Assets\RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric
@rogerjb1 Siehe Anhang
Vielen Dank an meine Helfer. Thanks a lot for the qick help
Nicht sicher, aber ich denke, OBB hat kein Zugart M, deshalb ist es dort nicht verfügbar.
Funktioniert auch im ÖBB System @jstange
OK, I stand corrected. The problem with Zugart M is really in the keyboard and how you press the key combination.
Ich glaube, dass es bald auch die Möglichkeit geben wird, mehrere Tonleitern hintereinander und gleichzeitig zu spielen
Hier im TS:
https://forum.railworks-austri…hte/&postID=7735#post7735
Hier in der Realität:
Bekomme ich auch die Version 2.0, wenn ich den RWA Railjet über Aerosoft kaufe?
@Auel Yakubu Du bekommst doch nur noch die neue Version
Alles klar. Es hat mich ein bisschen irritiert, weil auf der Aerosoft Seite "Aktuelle Version: 1.00" stand.
Dann kannst du immer noch nachfragen, oder du holst ihn bei Just Trains, da bekommst du definitiv die neue Version, da Just Trains wohl der erste Publisher ist.
Alles klar.
wirklich?
Allgemeines Internet/Forum/Social Media Grundwissen: wenn dir jemand antwortet, den du nicht persönlich kennst (oder aus anderen Gründen vertraust), weißt du nach der Antwort nicht mehr als vor deiner Frage Im zweifelsfall also eher an Beitrag 69 als an Beitrag 67 (vom selben Autor) orientieren
Da der Support von Aerosoft grenzwertig ist (warte nun schon 2 Wochen auf einen funktionierenden Key um eine Strecke bei Steam freizuschalten) würde ich auf jeden Fall bei Just Trains kaufen. Preis ist eh identisch.
Bei JT bekommst du auch noch Bonuspunkte die du beim nächsten Einkauf gleich wieder als Rabatt einlösen kannst.
Never mind, I was wrong, fspilotshop has a sale on Just Trains products, not Aerosoft. I made a comment here that made no sense.
Bei Aerosoft stehen auch die mit der 2.0 dazugekommenen RJ-Repaints dabei (ORF, ÖFB). Ich denke, es wird die V2.0 sein.
Wird das mal "repariert"?
Die Ansicht ist viel zu überbeleuchtet, ... Dreckszug.
Edit: Nur ein Haufen an Geld ausgegeben und dann sowas
Habe das Problem mit diesem "Dreckszug" nicht.
Ok, woran könnte es dann liegen?
Und ein Screenshot zum Vergleich wäre nett.
LG
Hier der Vergleich
@Berliner079 du bis in der Standart Ansicht gelandet. Kannst mit glaube shift und Pfeiltasten durchschalten.