Störender Sound im Hintergrund

  • Hallo,
    ich habe einen störenden Sound,der ständig im Hintergrund läuft. Beim Starten des TS alles noch OK, nachdem ich aber eine Aufgabe gefahren bin, ist ein ständiges Rollgeräusch oder was auch immer das darstellen soll im Hintergrund, selbst wenn die Aufgabe schon längst beendet ist und ich im Aufgaben-Auswahlmenü binn. Erst wenn ich den TS beende, hört das geräusch auf.Kennt das jemand und kann man das irgendwie abstellen?


    Gruß Chris
    RW_Sound.rar

  • Das ist ein Bug im TS den alle haben, soweit mir bekannt ist kann man den auch nicht verhindern. Aber es ist ja keine große Sache mal kurz den TS zu beenden und neu zu starten, oder ;)

  • Naja, ich dachte, man könne genau diesen Sound ausfindig machen und einfach die Datei Löschen (AusREMen), aber das ist wohl eine Fiffikusarbeit. Also ein Käfer (Bug). Seit TS2013 bin ich dabei, aber das wurde wohl noch nicht gefixt, genau wie die deutsche Übersetzung "Geschwindigkeitsüberschreitun"
    Danke für die Antworten.


    Gruß Chris


    Mach doch mal ein Video davon. Dann kann ich vielleicht identifizieren welcher Sound das ist. Manche alten Kuju Sounds machen gerne sowas.

    Ich habe eine RAR Datei im Thread angehängt. Ist ein MP3.

  • Das ist ein Bug im TS den alle haben

    Nein, habe ich nicht, darf auch nicht sein. Es gibt allerdings die alten mintgrünen Wagen von den ersten beiden IKB-Strecken bzw. evtl. auch von Hagen-Siegen die diesen Bug verursachen. Im Downloadbereich gibt es da einen Patch. Dann gab es noch eine Soundschleife von der SSB1 Strecke.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Hallo


    Die 151 des ELAP produziert auch eine sehr nervige Soundschleife, eventuell ist es auch diese die Du hörst. Sobald da so eine dieser 151 in die Nähe kommt, startet diese Schleife und stoppt nicht mehr.
    Bei virtualRailroads gibt es dafür zumindest einen Fix, unter Hilfe zu finden auf der vR Seite.


    Gruss


    Thorsten

  • @BNSF


    Interessant wäre mal zu wissen, wo dieser Sound entsteht, welche Strecke, welches Szenario, welches Fahrzeug.


    Ich habe da nichts erkannt.