[RSSLO] BR 187 (TRAXX-3) in Entwicklung
-
- erhältlich
- Norman
- Geschlossen
-
-
Sieht nach einer 186 oder 187 aus.
-
Ich setze mein Geld auf eine 185.1 - Gab da ja mal das Bildchen mit der 185 531 von TXL
-
Baureihe 187.
http://www.bahnbilder.de/1200/…ben-morgen-des-945759.jpg
@Matthias J. Kann nicht sein, 185.1 haben die Sandkästen am Drehgestell und nicht im Fahrzeugrahmen eingebaut. Muss eine 187er sein.
-
Ich lasse mich überraschen hab auch auf ne 187 Getippt
-
-
@[1247]DetPhelps Stimmt Aber es gab mal das angesprochene Bildchen, also wird die ebenfalls irgendwann kommen
-
Der Deckel vom Sandbehälter sieht in echt von der 187 aber anders aus .
-
Die RUndung ist auch viel zu klein im Radius...
Tippe da einfach auf RSSLOs Pi mal Daumen Taktik...
-
Hauptsache raus gehauen die Lok und Geld verdient, Paywaretaktik halt.
Wer zuerst kommt kommt mal zu erst. -
187 finde ich richtig super fehlt dann nur die 147
-
-
Nach Sichtung weiterer Bilder erhärtet sich der Verdacht auf 187 nicht und ich tendiere doch zur 185.2.
-
Die 185 passt irgendwie nicht in RSSLOs Schema... ich schätze mal, die meisten hier im Forum spekulieren eh darauf, dass die irgendwann von vR kommen wird und kaufen die von RSSLO nicht
-
Ich hoffe das die 187/185 von keinem oder als Gemeinschaftsprojekt entsteht.
Ich will keine langweilige Lok die sich halt gut fährt und PZB hat.
Will aber auch nicht das Gegenteil mit Fahreigenschaften eines Styroporklotz. Das Leben ist unfair! -
Hauptsache raus gehauen die Lok und Geld verdient, Paywaretaktik halt.
Wer zuerst kommt kommt mal zu erst.
Trotzdem muss man sagen, dass das Rollmaterial von RSSLO durchaus brauchbar ist!Meiner Meinung nach bauen die wirklich hochwertige Fahrzeuge, die sich sehen lassen können! Zb. der 612er ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut gelungen, und mit einer EL-Ausführung von VR vergleichbar. PZB wird sehr gut umgesetzt.
also ich finde die Fahrzeuge wirklich toll.
ok, die bauen viel ÖBB, da bin ich nicht so ein Fan von, siehe die letzten Fahrzeuge, aber die "Deutschen" Fahrzeuge sind wirklich gut
Lg
-
...und der Sound ist alles andere als toll...
LG Fabian Nds
-
-
Ich würde auf eine 186 tippen
Gruß Hinderk -
Es wird eine 187 werden
https://www.facebook.com/RSSLO…312858932/?type=3&theater -
-
Dieses Modell könnte ich mir durchaus in meinem TS-Fuhrpark vorstellen (im Gegensatz zu ner Menge anderem was so durchs Netz geistert).
Sieht irgendwie schnuckelig aus.
-
Das Bild ist Blödsinn, die Kisten haben Doppeltraktionsverbot
-