Fehlermeldung auf der Strecke Karlsruhe - Mannheim

  • Hallo,
    Das hatte ich auch schonmal, am besten die Strecke neu installieren oder eine Steamprüfung machen....

  • Bestimmt im QD? Strecken Upgrade auch installiert?
    Dann einfach ein neues erstellen. Da schmiert mir der TS auch ab.

    ...verstehe ich jetzt nicht. Stürzt der TS wegen dem Strecken Upgrade ab ? Dann einfach ein neues Upgrade erstellen, damit der TS trotzdem abstürzt ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Respekt, du hast über 1100 Beiträge und stellst ernsthaft so eine Frage? Anscheinend reichen die 375 Tausend anderen Threads mit gleichem Inhalt zur Lösung des Problems noch nicht aus... *ohman*


    P.S RM-RK im TSW wäre klasse, aber das dauert wohl noch etwas ;)

  • die letzten beiden antworten waren sehr hilfreich - werde ich mir gold einrahmen.

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Ja was willste denn hören was nicht schon tausendmal runtergeleiert wurde? Du bist doch nicht erst seit gestern hier und kannst mir nicht erzählen noch nie davon gehört zu haben!


    Es ist doch hinreichend bekannt das der QD auf manchen Strecken am Limit läuft und bei deiner Kiste ist es nicht wirklich verwunderlich wenn sich der TS schneller verabschiedet als bei anderen.


    Vielleicht mal den totlangweiligen QD abhaken und ein Szenario nehmen bzw. selbst erstellen, da stehen die Chancen mit Sicherheit höher das du ein paar Meter weit kommst...

  • weil ich immer angenommen habe,
    dass der TS mehr power bei aufgaben braucht - anstatt freien spiel.
    nein - habe ich wirklich nicht gelesen
    auch wenn ich schon länger hier bin, weil diese strecke meine erste ist,
    welche ständig abstürzt.

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • in QD's kann man wirklich schön jede Menge Material bis zum Dump einbauen. Man muss nur statisches Material möglichst mehrerer Provider auf die Strecke stellen, schönes mit wunderbar aufwendigen Texturen. Dann KI-Spawns aufstellen für Preloadzüge die jeder Hersteller für seine Addons erstellt und für diese Strecke freigeschaltet hat. Haste das Material, wirds gewaltig eng.
    Nur bei selber gebauten Szenarien kannste das begrenzen. Und wenn man QD selber mit KI bauen will, Strecke klonen, dann kennt kein Preload die Strecke, dann kannste selber bestimmen, was fahren darf.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • danke STS,
    jetzt habe ich den sinn verstanden, danke für die kompetente antwort,
    stimmt
    es gibt ja QD mit und ohne KI verkehr....

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Nur ein lauter Gedanke.
    Hab keinen Diskussionsbedarf.


    @Safter


    Das mit dem "Auto" CR hab ich mir bei mindestens einen anderen User aber auch schon mal gedacht! ;)

    Aktuell sehen dessen Beiträge aber "normal" aus.


    Gruß
    Michael :)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()