Problem mit BR612 Bayern Repaint
-
-
RSSLO hat eine neue Version (1.1 glaube ich, am 12.4.2017) raus gebracht. Die Repaints sind "älter" und nicht auf die neue Version angepasst.
-
Handelt es sich um das Bahnland Bayern, oder um das Fiktive mit dem blauen Wagenteil?
Bei letzten befindet sich der Blaue A-Wagen im Ordner "DB612_Bayern_Fiktiv"
EDIT: Das mit dem update ist mir nicht bekannt gewesen, ich schau mal, ob es daran liegt.
-
Es gab da ein Update von RSSLO.
Ich glaube da funktionieren einige repaints nicht wie sie sollten.
Hab mir es gerade installiert, kann keine Batterie einschalten.
Vielleicht kann @SteuerwagenSchmiede was dazu sagen? -
-
-
Hab die 612 lange nicht mehr gefahren. Das Update habe ich.
Wusste aber bis jetzt nicht das es Probleme mit den Repaints gibt.
Hab zwar darüber was gelesen, dachte aber es wäre ein Fehler in der Installation.
Hab auch jetzt gemerkt das da was nicht stimmt. -
Findet irgendjemand die Änderungen des Updates? Ich finde nix nirgendwo.
-
http://www.rsslo.com/product/br-612/
Unter dem Reiter "Manuals und Updates".
Leider schaffe ich es wahrscheinlich heute nicht mehr, fühl mich nicht so dolle, hab heute Holz gemacht, ne Menge Holz, und meine Arme fühlen sich nach ner Menge Beil an.mfg
FabiaLP / SteuerwagenSchmiede
-
Da steht was gefixt wurde unter "Manuals & Updates"
http://www.rsslo.com/product/br-612/Edit:
Zu Langsam. -
FabiaLP Es handelt sich ums Bahnland Bayern Repaint
-
-
Wenn das Original grundlegend geändert wurde, funktionieren die Repaints i.d.R nicht mehr richtig oder gar nicht, weil diese ja auf basis des Original Fahrzeug erstellt wurden.
Einfach mal abwarten. -
Berliner079 ich werde warten auf eine Aktualisierung danke an alle User für die Info
-
Dazu habe ich heute schon auf der Seite von RSSLO BR612 geschrieben.
Dies betrifft alle Repaint Versionen des 612.
Im Update sind neue Funktionen in die Bin geschrieben worden.Wir müssen also warten bis Steuerwagen-Schmiede und die anderen die Repaints upgedatet haben.
sonst geht da leider gar nichts.LG
Marty
Meiningen -
RSSLO wird sich um die Repaints nicht kümmern, da müssen die Repainter ran.
Habe derzeit erst mal alle Repaints entfernt.
-
@Berliner079 @berlinfan
Wenn alles nach Plan geht, kannst du morgen alle Repaints neu runter laden
Also, immer mit der Ruhe.... ich bin kein full-time Repainter, ich bin auch nur ein Hobbyist. Wollen wir mal hoffen, dass es keine Änderungen am Modell gab, zumindest steht davon nix im Changelog,mfg
FabiaLP
-
-
-
Sieht soweit gut aus, ich habe bis jetzt selbst mit der neuen .geo keine Grafikfehler bei meinen Repaints gefunden. Die Updates werden in den nächsten 1-2 Stunden dann online sein, es sei denn, die Feuerwehr ruft.....
mfg
FabiaLP
-
Hi liebe User ich habe noch ein Problem wegen den Repaints ist mir folgendes passiert ich hatte danach die BR612 deinstalliert und diese versucht wieder neu zuinstallieren aber die EXE Datei lies sich nicht mehr installieren. Ich bekomme immer die Info meine Seriennummer stimmt nicht obwohl ich diese immer richtig angebe?
-
Hast du die Datei nochmal neu runter geladen von der Seite?
Evt ein problem des bekannten, "tollen" kopierschutz von denen.Support-Nachricht an den Anbieter schicken und Geduld haben.
Seriennummer am besten mittels copy&paste eingeben, vermeidet schreibfehler bei der Eingabe.
-
Man kann ein RSSLO-Produkt max. 2 mal innerhalb eines kürzeren Zeitraums installieren. Danach muss man einen mir unbekannten Zeitraum abwarten, ehe es wieder möglich ist.
Schreib mal den Support an, dann bekommst du die Seriennummer evtl. zurückgesetzt, @berlinfan. -