Sehr schön! Wird definitiv einer meiner Lieblingsfahrzeuge im TS. Bin schon immer gerne mit dem englischen Pacer über die Nebenstrecken getuckelt und freue mich auf das deutschen Equivalent.
Der Countdown ist aber immer noch nicht gestartet. Also mindestens noch eine Woche
ChrisTrains RS1 work in progress
-
- erhältlich
- ChrisTrains
- Geschlossen
-
-
-
You beat me to it - I was going to post the link but I got distracted
-
Fantastic! Just have three remarks:
1 - Not sure if it's the video encoding, but see a slight tint in the cab, although Chris said there would be none. But no, I don't want to start the grey tint debate again, if it is there and I don't like it, I'll fix it. Period.
2 - The cab view looks a little bit too high. When I was in the RS1 cab, I think it was lower, but the seat can be adjusted probably so it could depend on the driver. But again, easily adjustable in the config files.
3 - The outside sound is good, the inside, not sure. Think in reality it is quieter, the engine's grumbling is not that apparent as in the video. But truth be told, I like when I hear my engineHope it's not long now!
-
I've heard dozens of different cab rides - it seems some are really quiet and some are so loud you can barely hear yourself think. I sort of went for the middle ground in the inside sound.
-
-
The louder,the better! Looking forward!
-
SEHR schönes Fahrzeug.
-
Guck mal auf die Seite davor, da wurde das schon gepostet ;D
-
@railworki das Video ist bereits auf Seite 17
-
Ich freue mich einfach nur auf den RS1 und habe nichts zu meckern
Aber irgendjemand wird immer etwas zu meckern finden und wenn dieser dann zufrieden ist, dann meckert der nächste los, dass ihm die Änderungen nicht gefallen.
-
-
Ein Fehler im Video entdeckt:
Roter Zeiger für Hauptluftleitung im Luftmanometer, muss bei Fahrt auf "5 Bar" stehen, und beim Bremsen senkt sich die Luft je nach Raststellung. -
Understand, Chris (regarding the sound inside). Perhaps even different units sound differently.
-
Ich fahre jeden Tag über eine Stunde mit dem Regioshuttle und was für mich am Sound fehlt ist der Retarder beim Bremsen und das runterschalten der Gänge. Der hier bleibt einfach im Leerlauf und bremst nur mit Luft anscheinend ...
Sonst sehr schön
-
Jetzt dauert es noch länger, bis der kommt, weil er erst die Verbesserungen rein bringen will
-
@railworki Falsch, es ist nicht das Manometer für die Hauptluftleitung, dieses steht wie es soll auf 5 bar. Der Bremszylinderdruck soll während der Fahrt auf 0 sein und erst beim Bremsen hochgehen.
-
-
The red needle can be either the brake line pressure or the reservoir pressure. It seems to depend on the company/operator. I've seen both but I've seen more where it is reservoir pressure so that is what it is in this model. It drops slowly as the brakes are used and when it hits 8.5, the compressor comes on and tops the reservoir up.
Lets put it this way - at this point it's not changing before release
-
Lets put it this way - at this point it's not changing before release
Will you be counting down a week anyway or can we expect to see it very soon?
-
There will be a product page on my site in the next couple of days with a countdown
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Excellent work, Chris!
-