[vR] Bnrbdzf / BR110

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Man muss diejenigen jetzt aber nicht direkt als klein und egoistisch bezichtigen. Das ist für einen Moderator jetzt nicht unbedingt ein feiner Stil ;)
    Naja gut, lassen wir das mal, will nun nicht zu sehr ins OT abdriften.

Aus Hackepeter wird Kacke später ;)

Einmal editiert, zuletzt von Morphi ()

• Hat auch jemand das reine Lokpaket in Verkehrsrot gekauft? Wenn ja bei mir zeigt die EbuLa keine Texture ( Missing Texture ) an.
    Im entsprechenden Ordner scheint alles nötige da. Hab vR schon angemailt, vielleicht gibt es ja auch ein globaleres Problemchen was
    nur mir nicht bekannt ist ? *denk*

Gruß

RalleE

• @Morphi Ich lasse mich hier jetzt zu keiner Diskussion ermutigen, das hatte ich gestern schon, stimmts @p530 :ugly:;) Stilistische Mittel im Sprachgebrauch sind dir mit Sicherheit bekannt, nehem ich an. Ich sage nur Hyperbel. Egoistisch trifft hier übrigens ganz gut den Nerv. Es wird nur ans Spielen gedacht, an wichtigen Dinge natürlich nicht. Hauptsache, es muss möglichst viel Kram geben, den niemand braucht und die Simulation der Schache bleibt auf der Strecke.

• Vorallem hab ich es noch nicht einmal geschafft vom Stwg aus eine Hauptschalterauslösung wegen den 420 A zu kriegen und das mit maximaler Energie beim Anfahren also so schlimm ist das mit der Fahrstufenanzeige nicht, muss man halt nach Gefühl fahren, vlt bessert es vR nach vielleicht auch nicht aber sie haben nunmal einen Zeitplan und da is nicht viel Spielraum.

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920

• Laut Facebook wird die Anzeige nachträglich implementiert, da erst gestern bekannt wurde, dass der Stw eine Stufenanzeige hat.

Die Aussage bzgl des Rollos sollte dazu dienen, um zu zeigen, dass der TS Limitierungen hat.

• Schön dass es jetzt auch öffentlich is das es nur ein Scherz war mit den Rollos...unglaublich wie sich gleich einige aufführen.

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

• Ulf und Maik holen hat die 100% aus dem TS, damit das Potenzial auch mal komplett auf das letzte Quantum ausgelutscht ist und nicht nicht genutzt wird. Ich bin mir sicher, die Beiden machen das Beste draus.

Woran machst Du das denn fest, die 100 Prozent?
    Vielleicht sind es ja ja nur 75 Prozent und andere Mitbewerber erreichen nur 50 Prozent um am Ende mit den 75Prozent wie mit 100 Prozent dazustehen.
    Oder bist Du im Besitz sämtliches Objekt/Skript Erstellungswissen?

Fazit;
    Manchmal sieht weniger nach Mehr aus.

• Ich möchte hier nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber der Türtaster am Steuerwagen fehlt noch, oder? Sofern machbar...
    Wenn das schon gepostet wurde, bitte ich um Rücksicht. (Hier kommen die Beiträge schneller, als ich lesen kann. :ugly: )

Gruß

• Das Paket sieht auf den ersten Blick gut aus, wenn nen bisschen gespart ist werd ich es mir vermutlich holen. Auch wenn der Fahrstufenanzeiger für einige nicht wichtig sein mag, ist es dennoch gut, dass er nachgereicht wird. Schade, dass es keine blau-beige Version der Bügelfalte gibt.

• @kiter Hast du mal nachgezählt? Ich kenne die Fahrzeuge nicht, da ich mich nicht mit GB-Fahrzeugen bewege/befasse.

• Ihr habt aber nicht recht. Die RSSLO 2016 kann mehr und hat trotzdem Türen, Fenster und Rollos.

Evtl. lässt sich das durch die schlechteren Texturen erklären aber ansich hast du recht.

• Schön dass es jetzt auch öffentlich is das es nur ein Scherz war mit den Rollos...

Was für Burner-Scherz! Hoffentlich klaut sich Mario Barth den nicht. Echter Brüller... *ja*

Laut Facebook wird die Anzeige nachträglich implementiert, da erst gestern bekannt wurde, dass der Stw eine Stufenanzeige hat.

Wie es wurde erst gestern bekannt?! Haben die das Ding nach dem Roco-Modell gebaut?

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

2 Mal editiert, zuletzt von Engelbert ()

• Ich finds bei allem Respekt vor den Erbauern auch sehr seltsam, die V1 gleich mal unvollständig zu lassen, nur um den Rolloliebhabern einen reinzuwürgen... aber gut. Da muss ich @Engelbert zustimmen, das grenzt ans divenhafte. Aber gut, solange es nicht wieder vorkommt und die Fahrstufenanzeige noch kommt - Schwamm drüber. Installation läuft :)

• So ihr Experten, es ist erst gestern bekannt geworden weil sie gestern erst die Unterlagen dafür bekommen haben und davor nur nach anderen Vorlagen gebaut haben und dementsprechend die Anzeige nicht mehr ändern konnten.