Gibt es eigentlich eine TS-Strecke, auf der diese Garnitur fährt/fuhr?
-
-
Dazu Stellungnahme von VR:
Dieses im Forum gezeigt Sachen wird es NICHT GEBEN werder als Bundell noch als Einzell-Lok!
DIESER POPST IST VON MIR IST EIN APRIL SCHERZ
-
Nein keine. Es wird auch in Zukunft keine geben.
-
Nein keine. Es wird auch in Zukunft keine geben.
Und wieder eine Lok, welche im virtuellen Lokschuppen verstaubt, weil es keine Aufgaben gibt.
Ach halt ich bin ja garnicht Ludmilla-Fan. Upps.
-
Verstehe ich den 42 Post jetzt richtig ? Ist es ein Aprilscherz oder nicht
-
-
Natürlich ist es einer!
-
Okay vielen Dank! der Post kam mir nähmlich Spanisch vor
-
Nein man baut natürlich extra aufwendig ein Modell um davon Bilder zu machen und es als Scherz zu verkaufen.
-
Wer redet hier von Modellbau? Photoshop Level: Weltuntergang
-
Natürlich gabs das:
http://www.bahnbilder.de/1200/…12-frankfurt-m-849716.jpg
Im Hintergrund ist der Scherenpanto zu erkennen.
http://www.bahnbilder.de/1024/…437-1-zieht-rb-440813.jpg
Hie sieht man hinten den Stw.
Top, freue mich extrem drauf!
Abend,
nein das stimmt so ned ganz,die 110er hatten lediglich KWS,der Wittenberger hat jedoch KWS als auch ZWS
Endlich bringt VR mal was was schon seit ich glaub 4 Jahren angekündigt war,nur leider hab ich schon den ersten Fehler entdeckt,das Spitzenlicht stimmt leider ned ganz,die beiden Lichter in der Mitte sind das Fernlicht,die außen das Spitzenlicht bzw. Schlusslicht,aber wenn ich den Mike darauf aufmerksam mache darf ich mir sicherlich wieder was anhören^^
Euch allen noch ein schönes Wochenende -
-
Richtig, ohne voll funktionsfähigen Zettelhalter mit individuell beschreibbaren Zetteln und funktionsfähigem Mikro wird das Ding natürlich nicht gekauft.
Es geht ja darum, dass vR mittlerweile neue Standards eingeführt hat, die 110 aber noch ohne diese kam. Abgesehen davon trenne ich so gut wie immer die Scheibe mithilfe des Rollos, weil ich dann weniger das Gefühl habe, mein Blickfeld ist eingeschränkt. Wobei das mittlerweile wohl zur Grundausstattung gehör(en soll)t(e) ...
-
Ja. Konstanz-Villingen. Bis ins Jahr 2006 Alltag dort.
-
Wirken die inneren Lampen nicht etwas zu groß? Beim Vorbild ist der Größenunterschied irgendwie etwas deutlicher.
-
Richtig, ohne voll funktionsfähigen Zettelhalter mit individuell beschreibbaren Zetteln und funktionsfähigem Mikro wird das Ding natürlich nicht gekauft.
Ich weiss nicht so recht, was diese generelle Abneigung gegen solche dinge soll. So etwas ist gut für die Immersion und ich persönlich finde Cabs, die kaum etwas Bedienbares haben, ziemlich langweilig. Besonders in Modernen Führerständen gibt es ja so wieso nicht so viel Bewegliches, warum also noch an solchen Dingen, wie Rollos sparen etc.?
-
Weil sie Zeit kosten und nicht immer möglich sind. Der TS hat eben Grenzen.
-
-
Wenn noch Bremerhaven - Bremen gebaut wird
-
Schade, dass wäre so schön gewesen.
-
Was ist schade?
Das ganze ist kein Aprilscherz (gewesen).
-
Zum Thema Rollos. Ich finde sie sind kein muß. Da ich oft in det außen Ansicht fahre, benutze ich sie oft wie bei der 111.
Es sieht doch optisch anders aus und lässt die von außen meist zu hellen Fst. Etwas besser wirken.
Wenn ein Fahrzeug dies nicht hat ist es aber auch kein Problem
-
Also auf sämtlichen von mir gebauten und bereits veröffentlichten bzw. zukünftig veröffentlichten Strecken sind die Falten unterwegs gewesen.
Somit komme ich auf mindestens 4 Strecken. Dazu noch die Strecke von Mannheim nach Karlsruhe und das Projekt von @Charmed-Life Also mindestens 6 Strecken.@sekr Ich verweise mal auf den ost von @Steinchen
-