Ich ärgere mich nicht! Für diese Tolle Strecke zahle ich gerne Vollpreis!
NorgeTrains released Bergen Bahn & Flåms Bahn für den TS 2017
-
-
Wie viel sind eig 150 Norwegische Kronen in Euro? hab bei dem Kauf gar nicht so genau drauf geachtet.
-
Wenn ich dem Bild nachgehe ist es ein Scherz, den ganzen Beschreibungen nach nicht (?)
-
Spielverderber...
-
Ich finde den neuen Anbieter recht interessant und freue mich auf weitere Produkte von denen.
Gerade sind die 100 von den 150 GB heruntergeladen. -
-
-
150Gb? Muss ein Fake sein, bei mir sinds nur 2,5Gb Download in 30min
Hat noch wer das Problem kurz vor Oslo nen Dump kassiert zu bekommen? Ansonst geilste Strecke ever -
Ludmilla232 hat eine Auszeichnung verdient
-
Hab nen Freund in Norwegen, der hat da dran mitgearbeitet, dieser hat mir die Strecke gerade mit dem noch nicht veröffentlichten Teil bis Tromsö geschickt. Muss sagen, das ist echt geil die Strecke. Und für mich dennoch umsonst....
-
Grade kam Version 1.01:
#Fehlerhaftes Asig in Oslo auf Gleis 2 behoben...
#Neue Szenarioportale hinzgefügt
#Umfangreicheres QuickDrive einegebautDownload via: NorgeTrainz/shop/download/language_deutsch/00949985279 Oder direkt aus dem Kundenkonto!
-
-
Sind es wirklich 516 km ?! :O
-
Haben jedenfalls die Daten des mitgelieferten Analysetools ergeben.
-
Nein, es sind 536 km (durch die Zusatzstrecke!)
-
Wow okay :O
-
Scheiß Analysetool
-
-
So!
Download läuft und 20 % gespart
-
Oh je da hat aber einer einen großen stein ins rollen gebracht
-
Ich wollte nur kurz ein Danke loswerden an @FraPre und die anderen User, die diesen Thread eröffnet und gefüllt haben.
Ganz großes Kino, ich hab herzhaft gelacht - auch über mich selbst, weil ich erstmal so naivblond war das zu glauben.
Schade natürlich dass es vergleichsweise früh aufgelöst wurde, ich hätte gerne gesehen was der Thread noch alles zu Tageslicht fördert.Chapeau.
Gruß,
S. -
Danke,
schade das es nur ein Aprilscherz gewordener Traum war und wohl bleibt.