Eine Frage an die Spezialisten.
Ich habe eine 500 SSD für W10 und den TS drauf, wenn ich aber alles an Payware installiere komme ich an meine Grenzen.
Da hatte ich gestern eine geniale Idee und zwar habe ich alle Häkchen entfernt bei Steam und mir nur den blanken TS runtergeladen.
Den 5 mal kopiert und auf eine HDD abgelegt.
Mein Ziel war es 5 x TS erstellen mit 4 Länder drauf und eine für Freeware.
Gestern hab ich die erste bespielt nur mit Deutschen Strecken hat auch ohne Probleme gekappt.
Dann habe ich den gesamten TS Germany auf die HDD ausgelagert.
Danach einen blanken TS von der HDD auf die SSD verschoben mit ausschneiden.
Heute wollte ich Englische Strecken installieren und da gibt es Probleme mit Steam und zwar Fehlermeldungen ich hatte 2 Stück mit Deutschen Dateien die da nichts zu suchen haben sind weder im Steam Ordner und das Häkchen bei BR 423Pack1 war nicht angehakt eine Fehlermeldung von 2 die andere war was mit Aerosoft BR 143.
Ich möchte gerne 5 Railworks Ordner erstellen und das Land was ich fahren möchte, soll auf der SSD ist ja logisch und die anderen 4 sollen der weile auf die HDD sich ausruhen.
Und somit die SSD entlasten eine 750iger möchte ich mir nicht kaufen deshalb kam mir diese Idee mit den 5 TS Ordner.
Irgend wo ist der Wurm drin weiß leider keinen Rat mehr und hoffe jemand kennt sich damit aus.
Kann auch sein das es gar nicht funktioniert wegen der Auslagerung.