linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)

  • linusf

    Hat den Titel des Themas von „linusf Soundmods (vR BR 111)“ zu „linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)“ geändert.
  • Zitat von linusf
    Kleines Video vom neuen vR Produkt wird in 10 min veröffentlicht
    Zitat von linusf

    Und den Steuerwagen ne halbe Stunde später

    Diese Aussagen finde ich für mich etwas irreführend. Nach Deinen Aussagen müsste beides schon zum Kauf angeboten werde. Und genau das ist bei vR ungewöhnlich, dass neue Produkte am Nachmittag und an einem Dienstag erscheinen.


    Nachtrag: upps: Jetzt habe ich den Bezug der Aussagen verstanden. Die Aussagen bezogen sich auf die Veröffentlichung, der beiden Videos bei vR.


    Gruß

    Bahnfreak

  • In der Beschreibung auf der Seite stand doch ganz klar:


    In Arbeit: vR - Payware-Produkt


    Ist doch somit klar das es ein neues Payware-Produkt wird


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • In Arbeit: vR - Payware-Produkt


    Ist doch somit klar das es ein neues Payware-Produkt wird

    Nee, es könnte auch ein Upgrade eines bestehenden Payware-Produkt sein (wie in der Vergangenheit häufiger geschehen), zumal der Thread "linusf Soundmods (vR BR 111)" hieß. Aber hat sich ja geklärt.


    Ich bin auch froh um die Mitarbeit von Linus an einem neuen Projekt, die Ergebnisse waren bisher immer mehr als zufriedenstellend. Besonders begeistert bin ich jedes Mal wieder von der Soundkulisse der vR BR 218. Da gibt aber natürlich das Vorbild auch schon einiges her.

  • Endlich konnte ich mal meinen Libelingszug aufnehmen. Wirklich angenehm dort drin zu fahren und ein allgmein tolles Fahrzeug. Auch hier wieder der Disclaimer. Nicht für ein bestimmtes TS Projekt aufgenommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen hab ich noch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1-Tag-Arbeit-Impuls-Sound-Updates-Teil-1:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das werde ich mal irgendwann hochladen

  • Nicht schlecht, linusf. Aber auf das Soundupdate der 152 warte ich eher.


    Ich hoffe das du noch Interesse daran hast sie fertig zu bekommen.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • 1-Tag-Arbeit-Impuls-Sound-Updates-Teil-1:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das werde ich mal irgendwann hochladen

    Hört sich sehr schön an. 😊👍

  • 1-Tag-Arbeit-Impuls-Sound-Updates-Teil-2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch sehr schön! Es wird aber bald (?) v5 geben, ebenfalls mit neuem Sound:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber ein Update für v4 wäre immer noch wunderbar.

  • Hallo linusf,


    wollte mich nochmal zum aktuellen Stand deines "Duplex" Projekts erkundigen. 😉


    Gibt es hierzu schon Neuigkeiten oder villeicht auch schon Veröffentlichungspläne? Würde ja unheimlich gerne mit dem TGV und deinem Sound das Vergnügen haben. 😁


    LG

    Flo

  • Das ist mir schon klar. 😄 Wollte damit auch nicht nerven, sonder mich lediglich erkundigen wie es mit dem Sound Upgrade aussieht, da ich mit dem virtuellen "TGV" gerne mal wieder eine Runde fahren würde. 😊


    Aber nochmal etwas anderes:

    Täusche ich mich oder hatte linusf mal ein Tutorial zum "Sound Modding" gemacht, was ich nur nicht mehr finde? Würde mich nehmlich selber auch gerne etwas in die Materie einarbeiten, da ich mittlerweile einiges an Originalaufnahmen zu verschiedenen Loks und Personenwagen aus Nah- und Fernverkehr aufgenommen habe und diese gerne für den TS aufbereiten würde. 😉

  • Hier ist es:


  • Auch sehr schön! Es wird aber bald (?) v5 geben, ebenfalls mit neuem Sound:


    Aber ein Update für v4 wäre immer noch wunderbar.


    Auf RWCentral gibt es seit gestern eine Ankündiging das die AGC v5 wegen Schwierigkeiten/Beleidigungen in der französische TS-Szene leider nicht veröffentlicht wird. Wenn es also möglich wäre das v4 Soundmod noch zu veröffentlichen dann wäre das natürlich super.