Kommt bei der Stadtler Flirt 3 Soundupdate irgendwann noch ein update?
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
A sound update for the BR 152 is indeed very much needed. Great work!
-
Ich würde mlch über sein Soundupdate der Baureihe 111 und den Doppelstockwagen freuen. Gezeigt hat er es ja bereits auf YouTube.
Marcel
-
Der U4 Triebwagen könnte auch dringend ein Update gebrauchen, Linus sagte ja eh mal das er lieber Triebzüge macht
Edit:
In Arbeit/W.I.P.:
-vR BR 152
-Paywarefahrzeuge: BR 614 und ein vR FahrzeugHm, was das vR Fahrzeug wohl sein mag, die V100 ?
-
Hm, was das vR Fahrzeug wohl sein mag
Lass dich einfach überraschen.
-
-
Das mach ich sowieso
-
Der U4 Triebwagen könnte auch dringend ein Update gebrauchen, Linus sagte ja eh mal das er lieber Triebzüge macht
Ja. Der U3 und U5-Wagen haben wie ich finde schon einen sehr guten Sound von @VGF-Strab. Allerdings fehlt dann noch der U4-Wagen. Den fahhre ich generell am liebsten.
-
Den U4 fahre ich aus dem Grund nicht weil mich der Sound nervt.
Der U3 und der U5 haben einen guten Sound bekommen das stimmt.Der U2 würde auch noch auf meiner Liste stehen aber lieber der U4.
-
Den U4 fahre ich aus dem Grund nicht weil mich der Sound nervt.
Der U3 und der U5 haben einen guten Sound bekommen das stimmt.Der U2 würde auch noch auf meiner Liste stehen aber lieber der U4.
Den U2 mag ich nicht wegen seiner meiner Meinung nach fürchterlichen Umsetzung der Fahrphysik. Selbiges beim PTB.
-
-
-
Gerade auf der ersten Seite gelesen das linusf momentan an zwei Paywareprojekte arbeitet - BR 614 und "ein vR Fahrzeug". Es kommt also etwas neues von vR?
In Arbeit/W.I.P.:
-vR BR 152
-Paywarefahrzeuge: BR 614 und ein vR Fahrzeug -
Habe ich doch auch schonmal geschrieben, abwarten und Tee trinken.
Ich denke es ist die V100 West die schonmal groß von vR angekündigt wurde. -
Ah Entschuldigung - habe ich übersehen.
-
Ist es irgendwie möglich das Horn der BR189 von deinem Soundmod auf andere Loks zu übertragen z.B. die BR185 ?
-
Sounddateien austauschen?
-
-
Möglich ist das. Natürlich. Weiß aber nicht wie das Horn von der 185 eingebaut wurde. Kann gerne jemand machen
-
Ich habs schonmal versucht, das Ende vom Lied war das ich gar kein Horn mehr hatte
-
Habe eine Zeitreise für euch. Einmal in die Vergangenheit und einmal in die Zukunft. Beide Aufnahmen sind für keine bestimmten Projekte
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ice 4 Sound update macht eigentlich keinen Sinn. Der Sound ist wunderbar gelungen. Vielleicht hat linus ja mit dem ice 1 mehr Glück als Matthias
-
Vielleicht hat linus ja mit dem ice 1 mehr Glück als Matthias
Der Sound ist aber nicht von 3DZUG sondern von Trainworks
-