@willele ist das eine Drohung?
Ich denke der Herr / die Frau kann kein Deutsch, für mich wirkt das nur schlecht ausgedrückt.
@willele ist das eine Drohung?
Ich denke der Herr / die Frau kann kein Deutsch, für mich wirkt das nur schlecht ausgedrückt.
Die Sounds sind im bisherigen Soundpack von @DarkMarc sind viel zu leise
Ist in Natura nicht viel anders....also warum muss dann immer alles dröhnen. Der Sound von DarkMarc ist echt gelungen. Da braucht es keinen zweiten.
Linus bastelst du eigentlich mal an einem Sound für die BR640 (LINT27) ?
Hm schade, ich frage nur weil es ja bei den wünschen steht. Wäre schön wenn da was kommt, aber mach ruhig deine Sachen wie du sie magst ich freue mich über jede Mod.
@Marlonfire Twindexx steht. Ich komm da nicht weiter. Gleiches Problem wie bei der 442.
Okay, was war das denn genau für ein Problem?
Der aktuelle Sound (aus dem letzten Video) war aber auch schon super, könntest du auch als Beta hochladen (im Notfall)
Schönen Abend dir!
Hier das Manual zum Class 378 Soundpack.
Ich bräuchte zudem nochmal eins zwei Tester, die das Szenario testen. Wenn Ihr dazu Lust habt, einmal melden.
@Schwarzwaldbahner Ich guck mal wie weit ich die Woche komme
Sieht sehr gut aus! Vielleicht auch auf UKTS posten - https://forums.uktrainsim.com/viewforum.php?f=361? In England gibt es leider noch fast gar keine Zugansagen (nur in den 350 auf WCML Trent Valley glaub ich) und die Engländer sollen deine Arbeit also sehr schätzen. Vielleicht auch Alan Thomson kontaktieren (https://www.youtube.com/channe…9jfJqRS1pI7Z8vYdGg/videos) - veilleicht macht er ein "First Look" zur Pack?
Ich möchte gerne testen, habe aber die neue London-Portsmouth Linie noch nicht.
Erhältlich nach Freischaltung
Heute Abend endlich mal die frühere TfL Aufgabe mit Ansagen abgefahren (GEML Shenfield - London; siehe Post 808 oben) - hat richtig Spaß gemacht. Man fühlt sich richtig wie in London. Vielen Dank!
Moin Moin Linusf! Könnten sie irgendwann mal neue Sound für Railjet machen?
Wieso soll man dem Railjet neue Sounds verpassen? Du bist dee erste dem der Sound nicht passt
Ist halb ein steuerwagen. Da hörte eben kaum was.
Ja logisch, aber der Sound ist so komisch versetzt, z.B. die SiFa Taste hört man nur auf einem Ohr.
Aber da ich eh lieber in der Lok fahre ist mir das relativ
@linusf. Ich habe das - sehr schön gemachte - Manual gelesen und trotzdem noch einige Fragen: Der AP-Sound wird, wenn ich richtig gehört habe sowohl innen als auch außen überschrieben. Der AP Cabsound hat mich bisher immer gestört, das charakteristische "Pfeifen" des Außensounds fand ich bei AP allerdings gut gelungen. Zwei Fragen :
- kann ich, falls mir der alte AP Sound besser gefällt einfach die rwp im Paketmanager wieder löschen ?
- Armstrong macht ja oft Updates seiner Soundpacks, gibt es was zu beachten wenn ich solch ein Update drüber bügle ?