Albula Linie hab ich nicht. Könnte man mal auf einen Sale warten. Schreib ich mit auf.
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Hi linusf. Fügst du noch irgendwann die Fahrgastsounds beim 423 zu?
-
Muss ich ganz erlich sein. Das würde sehr viel Arbeit bedeuten, wo ich nicht wirklich Lust drauf habe. Vielleicht irgendwann in der Zukunft, aber bis dahin empfehle ich den RWA 423.
-
Albula Linie hab ich nicht. Könnte man mal auf einen Sale warten. Schreib ich mit auf.
Aktuell 30% billiger auf Steam.
-
Ich gebe hier jetzt den TGV Duplex/Arosa Line RhB Triebwagen und den U5-Wagen aus der Frankfurt U-Bahn als Alpha/Beta/unfertig raus, da ich morgen weg bin für ein paar Tage. Viel Spaß damit. Alles nicht fertig. U5 Triebwagen gefällt mir noch gar nicht.
Von @TGV Lyria hab ich noch Sounds geschickt bekommen. Die hab ich noch nicht verarbeitet.
Die U5 Sounds sind vollständig von @Bastian_FF -
-
Wird es eigentlich auch ein Soundmod für die BR187 von RSSLO geben?
-
Der Engine Sound klingt doch gut bei der 187.
-
Schon, nur fehlt da, wie ich finde, am Ende der Sound. Klingt halt nicht wie ne 187.
-
187 wohl eher nicht. Keine Lust drauf.
-
und 146.0?
-
-
Wird nichts drauß wegen vR. Und die DTG Variante? Es gibt doch ne vR Variante
-
und 146.0?
Er hat doch extra in seinem Thread geschrieben, dass er Soundmods nach Lust und Laune macht. Wenn das irgendwann kommt, dann kommt's halt, wenn nicht, dann nicht.
-
-
... wie bereits erwähnt, dass wirst du dann sehen, wenn es hier gepostet wird.
-
An update of the sounds of ice3 is planned? thanks
-
-
Kommt höchstwahrscheinlich irgendwann mal / allgemeine Lust drauf:
Gewünscht wurde bereits:
Guckt einfach in seinen ersten Beitrag, da steht alles
-
U5 Triebwagen gefällt mir noch gar nicht.
Mir auch nicht, hab in mir mal gezogen und habe folgende Kritikpunkte:
Der U5-Wagen in Frankfurt hat 2016 einen neuen Sound bis 30km/h bekommen, dieser wurde eingearbeitet. Darüber kann man sich streiten, ich finde den alten allerdings um Welten besser.
Bis 30km/h ist es eigentlich ganz gut, ein paar Feinheiten gäbe es sicherlich noch aber im großen und ganzen passt das. Nur alles was über 30km/h liegt, hört sich nach allem an, aber nach keinem U5-Wagen.Die Türsounds gefallen mir aber jetzt schon ausgesprochen gut!
-
Hey Linus ! Könntest du vielleicht mal ein Soundupdate für die Metronom Dostos machen ? Die hören sich nämlich schrecklich an wie ich finde.
-
Du bist noch nicht auf die Idee gekommen mal selber im Downloadbereich zu schauen?
-
-