Auwaia, ich will immer noch ein Kind von Dir.... Hört sich das geil an.
DANKE!
Auwaia, ich will immer noch ein Kind von Dir.... Hört sich das geil an.
DANKE!
Welchen 642 sollte ich mir dann kaufen, wenn ich diese Sounds haben möchte? Den bei Steam?
Am besten den bei http://www.RSSLO.com
Sollte heute noch verfügbar sein. Danach werd ich wieder Fehler und Probleme sammeln, sie euch auffallen und dann ein großes Update machen.
Am besten den bei RSSLO.com
...wäre schon gut zu wissen ob das Update dann auch bei der Steamvariante funktioniert. Da ich kein großer Liebhaber dieser modernen Triebwagen bin, kommt der mir allenfalls beim nächsten gut rabattierten Steamsale auf die SSD und auch dann nur wenn das Update auch für die Steamvariante ist.
das Update hab ich an der RSSLO Varainte gemacht. Die Steam Variante scheint zu funktionieren, so wie mir das gesagt wurde. Koennt ihr ja dann ausprobieren, wer die steam variante hat.
Linus,
Ein super geiles Soundpack mal wieder von dir. Ich fahre sehr oft mit dem Desiro mit und er klingt wie in echt.
Ein fettes Danke von mir.
Die Veredelung des Fahrzeuges in seiner höchsten Vollendung. Fünf Sterne *****
Vielen Dank "linsuf", dass du noch einmal dem VT642 Sound bearbeitet hast und ihn noch feiner gemacht hast. Gefällt mir sehr gut und bin schon ganz hibbelig drauf ihn auszuprobieren
PS: Ist jetzt das VT642 typische quietschen verschwunden?!
Kleines Update auf v.1.0.1:
-neues Motorgeräusch für den Außenbereich bei Drehzahlerhöhung
-neuen Fehler gefunden. Im Handbuch ergänzt
Ich würde mich freuen, wenn es irgendwann mal gescheite Steuerwagensounds für die Köln-Koblenz Version gäbe.
Demnäschst hier was für die wirklich schöne Arosa Linie. Hab die Sounds rausgeworfen die ich nicht schön fande und neue reingemacht. Es werden nur die Innengeräusche geändert! Außerdem hab ich die Anfahrkräfte ein bisschen angepasst. Das Ding fuhr ja los wie ne Rakete.
Planst du ggf. auch bei der Albula line die Standart ( 101er ) Sounds auszutauschen?
Also dieses Standart gezische der Bremsen nervt mich sowhl beim Arosa als auch Albula AddOn sehr.