unterwegs ..
-
-
Hallo
Ich muss sagen ich fahre mittlerweile immer mehr TSW und die neue Strecke gefaellt mir persoenlich auch sehr gut.
Mal ein paar bewegte Bilder (neue Strecke ist auch mit dabei).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
stefan
-
-
Als erstes als blinder Passagier auf einem Güterzug mitgefahren und anschließend einen Spaziergang durchs Hafengebiet gemacht.
Der TSW machts möglich.
-
Uiuiui... Das wird eng. Wer auch immer die gekuppelt hat muss sehr dünn sein
-
-
Hier mal ein paar Bilder von meiner ersten Güterzugfahrt auf MSB, die schweren Güterzüge machen schon Spaß
-
Schneebrille ..
-
-
Einmal Aschaffenburg-Gemünden und zurück.
(Erster Screenshot enstand auf einer anderen Fahrt) -
-
-
-
Ich bin zu den Train Surfern Übergegangen!
-
Zu Fuß herum gelatscht ..
-
Wie auch für RSN gibt es bald die MSB Enhancements zum download hier
-
Danke für das Enhancements Paket Nickhawk!
-
-
Das Winter Enhancement für MSB ist schon in Vorbereitung, hier mal ein paar Screenshots von meiner ersten Winterfahrt & Schneebedeckten Straßen
EBuLa muss noch mal etwas überarbeitet werden, sollte aber auch die nächsten Tage hier zur Verfügung stehen.
-
RE nach Frankfurt. Das einzige, was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass die Lok voraus nach Frankfurt fuhr. Ansonsten hat mich alles an meine erste reale Zugfahrt als Azubi erinnert.
-
-
So habe jetzt auch noch ein paar Screens von der MSB!
-
-