An einem etwas bewölktem Wintertag.
-
-
1. Bilderreihe: Eine S 5x von Connewitz nach Leipzig Hbf:
2. Bilderreihe: Auf der S 2 von Bitterfeld bis Leipzig Messe bin ich einmal in eine andere Rolle geschlüpft:
„Die Fahrkarten bitte!“:
Als Kundenbetreuer kann man, wenn so wenig Fahrgäste im Zug sitzen, wie bei Rapid Transit, auch mal in Ruhe aus dem Fenster gucken:
Und am Bahnhof ganz routiniert aussteigen und die Fahrgäste stalken:
Zum Schluss dann in einem leeren Führerstand verschwinden und auf den Feierabend freuen, der in zwei Minuten pünktlich beginnt:
-
An einem nebligen Herbsttag, der nicht besser wird.
-
So da ja demnächst der Editor kommen soll hab ich mir schon mal die Class 66 umgepinselt damit man damit farblich zumindest passend auf Ruhr Sieg damit etwas rangieren kann. Fehlt nur noch das Diesel Physik update und der Editor natürlich
-
Im Hochsommer unterwegs.
-
-
Die Umrüstung geht weiter, Tacho der Class 66 auf kmh geändert
-
Starker Sommersturm, aber es hilft ja nichts. Die Arbeit muss gemacht werden.
-
-
@Mittelschwabenbahn Etwa 2038, falls DTG nichts anderes Ankündigt
-
Eine winterliche Abendfahrt.
-
-
Class 66 mit fertigem Tacho bis 160kmh und Nachtbeleuchtung bereit für Ruhr Sieg Nord. Repaint wird dann veröffentlicht wenn man sie per Editor auf Ruhr Sieg fahren kann.
-
-
Mir kam da so eine Idee, warum nicht das leere Display nutzen... Ein erster Versuch
-
-
Gibt doch mehr Geschwindigkeitswechsel als Gedacht, grad so das es hinpasst. Demnächst im Downloadbereich
-
-
Mal wieder ein paar Bilder der letzten Fahrten
-
An einem Sommerabend unterwegs.
-
Mit MRCE unterwegs.
-
So, gute Nacht von mir aus gesehen.
Die Textur wurde mir netterweise von einem Briten erstellt.
Mit dem Release rechne ich am Sonntag, könnte aber auch später werden, denn diese eine Anzeige ist nicht alles. -
Grün ist auch schön
-