Screenshot - Thread zum Train Sim World (ersten Beitrag beachten!)
WIe macht man das mit dem Freien Modus @BR 218 300
Screenshot - Thread zum Train Sim World (ersten Beitrag beachten!)
WIe macht man das mit dem Freien Modus @BR 218 300
Es gibt die Rangieraufgaben in Cumberland. Die ignorieren, selber Weichen stellen und ab auf die Strecke. Risikolos, fährt eh nichts rum.
Was machen eigentlich die Amis, wenn se 5 Minuten vor geschlossenen Schranken warten müssen, weil da ein eine Meile langer Güterzug langfährt, der nur 15 mph fahren darf?
spastisch aus der Wäsche gucken ..
Ist schon wieder Mückenzeit?
@p530 Es gibt ein Szenario da kannst du ohne Einschränkungen fahren, gehe bei den Szenarios ganz nach unten, und wähle das letzte aus. Muss kurz schauen wie das heißt.
Edit: Es heißt "Cumberland Richtungswechsel"
In der Beschreibung des Szenarios steht: "Freies Spielen in Cumberland Terminal, Keine Aufgaben, keine Einschränkungen"
Was machen eigentlich die Amis, wenn se 5 Minuten vor geschlossenen Schranken warten müssen, weil da ein eine Meile langer Güterzug langfährt, der nur 15 mph fahren darf?
Auf keinen Fall den Motor des Autos aus...
Hallo, Guten Abend,
Geht bei euch seit dem Update 2 die Lokbremse (unabhängige Bremse) noch über Tastatur anzulegen ?
Bei mir geht nur noch lösen!
Wenn DTG mit einem Update nur einmal alles richtig machen würde
bei mir geht auch nur noch lösen.
Wundert mich das die den Beta Patch 1:1 für das final update 2 übernommen haben, das Forum auf Steam ist voll mit Fehlermeldungen.... naja DTG halt.
@donanselmo Kann ich auch bestätigen.
Also bei geht es auch nicht. Naja davon geht jetzt aber nicht die Welt unter
Da erhält man 600 Mb nur schei... und kann danach den TSW nicht mehr im Spiel starten, toll.
Ich bin Begeistert.
MfG
Na ja das mit dem Warten vor geschlossener Schranke kannte ich auh in Europa. Der Zug wurde erst aus dem Bahnhof A gelassen, wenn alle Schranken bis Bahnhof B geschlossen waren. Machte in Rumänien bis zu einer halben Stunde Landschaft gucken.
Na 3 FPS mehr mit dem Patch, ich bin guter Dinge das sie die Probleme noch in den Griff bekommen.
@donanselmo bei mir geht Bremsen über die Tastatur erst seit dem Update 2 ich weis nicht Feilicht kann das sonst noch jemand mit einer Schweizer Tastatur bestätigen?
Ein Artikel von Gamestar http://www.gamestar.de/videos/…er-sim-experte,92619.html
Solche Reviews schreiben meist Leute die viele Simulatoren bewerten. Deswegen haben solche Leute auch keine Ahnung die etwas tiefer in die Simulator Materie reicht. Die schreiben viel Dünnes.
Der TSW ist im Moment mehr als ein Addon anzusehen.
Es ist zwar eine neue Engine, die ist aber noch mehr Beta und im Erststadium.
Aus Addon Sicht erfüllt der TSW durchaus seinen Zweck und steht manchen alten TS Addon in Nichts nach.
Man hätte dem Simulator auch mit vier oder fünf Strecken veröffentlichen können, dann wäre er aber viel später erschienen und sein Preis hätte dann sicher bei 60 Euro gelegen.
Mit der frühzeitigen Erscheinung und den damit resultierten Minderumfang des Mitgelieferten spiegelt sich auch der Preis im Kleinbereich.
Und zur weiteren Vervollkommung des Simulators ist ein am User gewachsenes Produkt besser zu entwerfen als ein fertiges umfangreiches Produkt das vielleicht dann nicht den Konsumenten Erwartungen entspricht.
So kann man schon früh als Entwickler um Fehlentwicklungen einen großen Bogen machen.
Deswegen sollte man den TSW erstmal als Addon ansehen, das von Zeit zu Zeit neu angepasst wird. Das wird sicher kostenfrei wie früher beim TS geschehen.
Edit;
Was ist denn bei DovesTailLive? Intressant oder eher nicht?
WoW langsam tut sich was mit den Framerates.
Bei Powering America Teil 2 hab ich jetzt am start mit dem letzten Update 10 fps mehr!!! Das ist mein persönliches Test Szenario da hier die fps am niedrigstens sind (Langer Kohlezug, KI Zug in Sicht und Regenwetter).
Anbei mal drei Screenshots vom selben Szenario an selber stelle.
Bild 1: TSW ohne updates 20fps
Bild 2: Update 2 installiert 23fps
Bild 3: Update 3 installiert 33fps
Alles auf Ultra in 3440x1440 auf einer GTX1080 mit i4790K Cpu, hätte nicht gedacht das DTG das so schnell hinbekommt mit der Optimierung, jetzt noch die schlimmstens Bugs weg und der nächste DLC kann kommen
Die Cpu Auslastung ist bei mir immer noch zwischen 35-40% aber es scheinen wohl mehr Cores benutzt zu werden für das Simugraph zeug?
EDIT: die ersten Eindrücke:
Positiv: die Bäume sehen in der ferne jetzt wesentlich besser aus als vorher (kam das mit update 3 oder 2? jedenfalls besser als bei release)
Negativ: EOTD geht immer noch verloren nach save & reload, genauso diverse Schalterstellungen.