Moin.
Download heute bei Steam, 70 Minuten (DSL 6000).
Erkundung läuft...
Gruß von Kreuzkopf
Moin.
Download heute bei Steam, 70 Minuten (DSL 6000).
Erkundung läuft...
Gruß von Kreuzkopf
Dann kauf dir den Simulator eben auf Steam oder gedulde dich. Vielleicht hat der Shop noch gar keine Gamekeys bekommen und das heißt für dich dann wohl warten.
Und wenn ich versuchen würde, das Paket an meine Email Adresse zu verschenken? Würde das evtl. was bringen?
Verpassen tust du eh nix. Spätestens nach ein paar Stunden hast du genug vom Simulator.
Warum kaufst du ihn dir als Übergangslösung nicht auf Steam und gibts in dann wieder zurück wenn der Key kommt ?
Darf er ja nur 2std max. spielen.
Naja, ich weiß nicht, vielleicht mach ich depp da auch noch was Falsch.. xD
Wenigstens hat der Käuferschutz geantwortet....
@BlackHawk Naja, aber zum antesten reicht es meiner meinung.
Kauft eigentlich der Key Shop die keys von DTG / STEAM oder bekommt er die als "Geschenk" zum weiterverkaufen ?
Schenkt dir auch jemand ständig Computerteile oder Spiele damit du sie Verkaufen kannst?
Bissle logisches denken bitte ... natürlich bekommen die nen anderen Preis wie Otto Normal Käufer aber müssen auf Chargen halt warten ... aber wer zu Release sicher dabei sein will der kauft halt im Original Shop ...
Trolling an:
Sind noch keine Codes vom Laster gefallen ... dauert halt bis sie den richtigen knacken
Trolling aus!
mein Lizenzschlüssel ist seit eben verfügbar. Einfach noch mal nachsehen
So, ich darf nun berichten dass ich einige Minuten später auch meinen Key von Gamersgate erhalten habe.
Mal ein Tipp die hier bei GamersGate ungeduldig waren:
Mal blöde Frage, weiss jemand was das vierte Collectable ist? Im Handbuch steht da nix, 1. Helme, 2. Poster kleben, 3. Die Stangen an den Bahnübergängen aber was ist das vierte? (hat als Symbol das rote Schild mit dem X?)
Nu gucke an, der Support von Gamersgate hat nun auch nach gut 10 Tagen zum TSW-Keygate geantwortet:
ZitatAlles anzeigenHallo
Sorry für die späte Antwort. Wir stellen Keys normalerweise so schnell wie möglich zu, sobald wir die entsprechende Erlaubnis vom Hersteller haben. Meist geschieht das am Erscheinungstermin des Produkts, oft aber auch vorher, wenn z.B. ein Preload oder ein Beta-Test verfügbar sind.
Bei Train Sim World gab es leider ein technisches Problem, durch das einige Kunden ihren Key nicht abrufen konnten. Dies wurde aber von unserern Technikern bereits vor längerer Zeit behoben. Bitte schreib zurück, falls das Problem bei dir noch besteht.
viele Grüße
GamersGate-Kundendienst
Der Key tauchte dann ja nen guten Tag später an gewohnter Stelle im Kunden-Konto auf.
Ist denn schon ein Patch herausgekommen o.ä? Hat jemand eine GTX 960 2GB und kann mir etwas über das Spielerlebnis mitteilen? Am Donnerstag hab ich meine Prüfungen geschrieben und danach wohl mal wieder etwas Zeit.
Ein Patch gab es schon, ein weiterer wird wohl diese Woche kommen (im Moment in der Beta).
Ist relativ egal ob du eine 780,960 oder 1070 hast, Perfomance ist überall relativ gleich.
Nu gucke an, der Support von Gamersgate hat nun auch nach gut 10 Tagen zum TSW-Keygate geantwortet:
Der Key tauchte dann ja nen guten Tag später an gewohnter Stelle im Kunden-Konto auf
Bei mir würde exakt das gleiche geantwortet xD