Ich finde inhaltsleere Worthülsen auch ganz lustig
(muss ich jetzt auch mehrere "...." machen?
Wer von Euch hat Train Sim World: CSX Heavy Haul erworben?
-
-
Ganz ehrlich, ich hätte den Kauf schon längst gecancelt und die dämlichen 3€ mehr bezahlt und dafür in 2min den TSW am Start! Aber manche warten wohl gerne
-
und die dämlichen 3€ mehr bezahl
9,75 € wären es bei mir mehr aktuell bei Steam gegenüber dem Angebot was es bei Gamersgate gab für Vorbesteller.
Und ja, auf den TSW kann ich bissel warten. Leute mit eher miesen Systemen können den ja prima spielen mit gut fps, Leute mit guten Systemen haben aber nur wenig fps. Da mein System eher unter die guten zählt bin ich da also gar nicht so erpicht drauf. Die Screenshots zum TSW die DTG veröffentlichte überzeugen mich (hinsichtlich AA und AF und anderem) auch nicht wirklich, deshalb kann ich da gut und gerne noch ne Weile drauf warten...
-
Ich habs bei Gamesrocket, meinen Stammshop für 20,96 € bekommen, der Key war in 5 Minuten da.
-
Hab es bei Steam vorbestellt für die 23,99 auf so nen Eiertanz hatte ich keine Lust
-
Geiz ist halt geil.
-
Leute mit eher miesen Systemen können den ja prima spielen mit gut fps
Das beschränkt sich nicht auf die!
-
Geiz ist halt geil.
Ich zum Beispiel zahle für Dinge die mich nicht komplett interessieren einfach auch nicht den kompletten Preis.
Bei Trier-Gerolstein, das wollte ich einfach haben, aber den TSW, da überzeugen mich schon mal die Screenshots und User-Aussagen nicht wirklich.Aber es gibt auch immer wieder Überraschungen. So habe ich mir damals wo der ETS2 rauskam diesen für kleines Geld geholt, weil ich nur mal sehen wollte wie der im Gegensatz zum ETS(1) ist. Dass das dann (auch weil ich nun 1 1/2 Jahre Zwangspause beim TS hatte) mal mein meistgespieltes Spiel wird bei Steam mit fast 2400 Stunden alleine seit der bei Steam registriert ist, konnte ich damals nicht ahnen.
-
Wie kann ich den Kauf denn canceln? @Matthias J.
ich würde gerne diese Blöde Bestellung canceln...
Wie mache ich das bei Online Banking ?
Kann ich bei der Bank mein Geld zurückverlangen`? -
Die Bank kann da nichts machen, da du Überweisungen nur in einem ganz kurzen Zeitraum und gegen Gebühren widerrufen kannst, wenn diese von dir selber ausgeführt wurden.
-
aber ich dachte wegen diesen 14 tagen frist und so, dann kann man doch noch das Geld zurückverlangen
-
Da hat 1. deine Bank nichts mit zutun und 2. hast du auf digitale Inhalte und Downloads kein gesetzliches Widerrufsrecht.
-
14 Tage bei Bankeinzug
-
Aber es ist doch ein Key, den ich verdammt nochmal nicht bekommen habe!
-
Ja, dann musst du dich mit dem Shop auseinander setzen.
Deine Bank hat da "verdammt nochmal" nichts mit zutun! Und ein gesetzliches Widerrufsrecht hast du bei Downloads trotzdem nicht. -
Und die Polizei ?
-
Die lachen sich bei so was maximal einen...
-
Was soll ich dann machen? Der Shop antwortet auch nicht... Ich warte doch nicht 10 Jahre, wo andere das Spiel schon 28 Stunden lang spielen können! Wo sind wir denn?
-
Ich warte doch nicht 10 Jahre
Dann hättest du aber ein Vielfaches des jetzigen Content für TSW - immer positiv denken..
-
Bei RailSim.de und nicht bei deinen Problemen mit einen Shop.
Support kann halt manchmal auch ein paar Tage dauern.