Ziehe es doch bitte nicht aus dem Kontext!
Gerolstein - Trier hat wohl offensichtliche Fehler. Für diese ist jedoch auch auch ein Patch in Arbeit. Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt behauptet die Strecke sei perfekt, sowas wird man von mir über keine Strecke lesen, denn sowas ist in einem Computerspiel schlichtweg nicht möglich. Im weiteren bin ich die Strecke bis jetzt auch noch nie komplett gefahren, und werde es wohl erstmal auch nicht.
Willst Du mir jetzt erzählen, dass das keine Absicht war? [...] Das man es nicht gesehen hat
Habe ich jemals behauptet ich sei der Auffassung ich würde Dir oder anderen erzählen wollen dies sei Absicht oder nicht Absicht? Verstehe nicht wie du darauf kommst, solche Aussagen wurden von mir nie getätigt. Im weiteren frage ich mich was meine Motivation wäre sowas zu behaupten?
Und unter uns, was interessiert es persönlich mich ob ein Hersteller etwas mit Absicht macht oder nicht? Sagt mir das Produkt zu kaufe ich es, habe ich kein Interesse kaufe ich es schlichtweg nicht.
Im "Depot" lese ich dann noch von dir, dass Du dich auf "GBE_Strecken" in der "Unreal" wartest
Na wenn dann schon richtig zitieren bitte: "Ich denke jedoch ich werde auf Deutsche Inhalte warten, gerade was von VR, GBE, ChrisTrain kommen wird." Ok, ich gebe zu ich habe 3DZug vergessen mit Deutschen Inhalten.
Sorry, da fühle ich mich als Freeware_Entwickler" persönlich verarscht.
Aha... Verstehe gerade nicht was du mir / uns damit mitteilen möchtest?