Trier - Gerolstein ist jetzt bei GBE erhältlich.
Erhältlich in zwei verschiedene Versionen! Einmal mit BR644 für 29,95€ und ohne für 19,95€.
[GBE] Trier - Gerolstein erhältlich!
-
- erhältlich
- Stuart86
-
-
Geht bei anderen hier manchmal der Download auch grad bissel wie gebremst? (Oder ist es nur in meiner Ecke hier grad so lahm)
-
Die Strecke schaut ganz gut aus, da ich aber kein Fan von Diesel Strecken bin, warte ich lieber auf einen kommenden GBE Sale.
-
Muss gestehen die Bilder sehen wirklich sehr schön aus, dennoch wird jetzt erst zu Abend gegessen, dann düse ich evtl. in den Shop
-
Schöne Bilder.
Denke morgen wird's gekauft.
Da freuen sich die 612, 628, 640, 642, 643, 648 und die gute 218 auf eine Strecke ohne Draht. -
-
der Download auch grad bissel wie gebremst?
ging bei mir problemlos
-
-
Bei einigen Bildern könnte ich schon wieder die Krise kriegen ich warte vorerst mit dem Kauf.
-
-
Tja bei mir wird es wohl vor dem 15. nix werden da der pleite Geier über meine Geldbörse kreist.
Aber sind ja nur 3 Tage und dann wird die Strecke gekauft. Angesichts dessen das der 644 somit nur 10€ aufpreis bedeutet werde ich mir die Version für 29,95€ Kaufen.
-
-
Dann ist hier im Erzgebirge einfach mal wieder ein Frosch in der Leitung eingeschlafen...
Scheinbar , lade hier mit 2,9 MB/s
-
ja und hier 2,0 Mbits wenns hochkommt, nicht MByte/s @widfek Zwischendrin schnell die Zahl aber mal hoch.
Egal, ich lad es nun parallel noch mit dem Handy runter, dort ist wenigstens ordentlich Dampf auf dem Schiff, da können mich auch die Netflix-Benutzer nicht grämen die die Leitungen verstopfen hier scheinbar. -
Hallo TS Freunde,
selbst die damalige PTP2 Strecke war schon recht schick. Ich bin mal gespannt, ob es diesmal weniger " Mecker " gibt.
Die Screens machen was her - ich hoffe - es gibt keine Sprungschanzen mehr ( Strassen )LGC
ich hoffe - das bild zeigt nicht die verkaufsversion - leitpfosten auf bürgersteig - der widerum ragt auf die strasse ... hm ...
-
Auf die Schnelle mal ein paar Bilder...
-
-
-
Der Ersteindruck war bei mir auch großteils positiv, morgen folgen weitere Tests. In der Herbstaufgabe (siehe Bilder) allerdings hatte ich stellenweise das Gefühl als sei ich auf der Rurtalbahn - liegt aber vermutlich an den Bäumen
-
-
Eigentlich nichts @Schwarzwaldbahner, vielleicht liegt es an der eingestellten Jahreszeit Frühling im Quick-Drive-Szenario oder an was weiß ich...
-
Das Grün der Bäume ist aber ganz schön "grün". Hast du daran was gedreht?
Vielleicht hat er nebenher My Fair Lady gehört
@dengstdu
meine letzten 5 Bilder sind auch im Frühling... hast du die Pics direkt aus dem TS/Steam raus gemacht? -
hast du die Pics direkt aus dem TS/Steam raus gemacht?
direkt mit der Steam-Screenshot-Funktion, ja.
Geht sicherlich auch noch über andere Wege...
-