[GBE] Trier - Gerolstein erhältlich!

  • Ganz Ehrlich, für so was verlangen die noch 20€ ist doch das letzte!Das ist keinen Cent wert und als Freeware nicht zu gebrauchen!Schönen Montag Abend noch!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Also ich muss ehrlich sagen jetzt wo ich weiß, dass ich nicht ausversehen das Signal verschoben habe was ja gerne mal passiert. Weiß ich nicht ob ich Lachen oder Heulen soll? Sowas muss doch auffallen.


    Ich möchte zu gerne den Beta Testern das Signalbuch um die Ohren hauen bis die endlich wissen wie ein Signal aussieht. Klar sowas kann ausversehen passieren aber nicht ausversehen übersehen werden im Beta Test. Ne also damit haben die ja wieder den Vogel abgeschossen.

  • Ich möchte zu gerne den Beta Testern das Signalbuch um die Ohren hauen bis die endlich wissen wie ein Signal aussieht. Klar sowas kann ausversehen passieren aber nicht ausversehen übersehen werden im Beta Test.

    "Bewirb" Dich doch ganz einfach für den nächsten Beta-Test bei GBE! Rolf Steinberg ist dem ja wohl generell gar nicht so verschlossen gegenüber, weiß nur aktuell nicht wie Du persönlich da aufgefasst wirst. Trotzdem, versuchen kannst Du es ja...

  • Ich war vor einigen Monden mal Beta-Tester bei vizzart oder wie sie damals hießen @hgreis99, diesen Stress tue ich mir erst mal so nicht mehr an.


    Ich wüsste ja auch nicht warum ich testen sollte, da ich ja die Großtaten von GBE eh schon bei jeder Gelegenheit beklatsche!


    Im Gegenteil, die die immer meckern sind hier mal gefragt, und die meinte Rolf auch, und die sollen sich dann mal aktiv vorm Release des Produktes beteiligen anstelle nach Release immer nur zu meckern. Das ist der Sinn.

  • Wieviel Leute braucht der Rolf denn, um zu sehen, dass die Öffnung eines Tunnelportals eckig ausgeschnitten wurde?


    Bei den Fehlern braucht er wohl ne Hundertschaft *teetrink*
    Vielleicht sollte er mal bei der Polizei anfragen :ugly:


    Sorry,
    aber für dieser hohen Anzahl an schwerwiegenden Fehler braucht man keine Tester, das muss dem Ersteller selber auffallen.
    Da helfen keine Updates , da muss alles neugebaut werden *achtung*


    PS. Vielleicht bekommen die Tester auch immer nur irgendwelche W.I.P Fotos :ugly:


    Gruss Schmiddi

  • @hgreis99 Käse! Ich war Betatester wie gesagt mal da, und eine ganze Menge meiner angemerkten Dinge wurden von Rolf damals geändert.


    Und das mit dem @Stephan218 hab ich nicht als/zum Spaß gesagt, Rolf hat mir damals als er gesperrt wurde mitgeteilt dass er sich die Namen notiert hat die hier am lautesten gemeckert haben, und dass er die schon für den nächsten Beta-Test anvisiert. Eigentlich eine feine Sache, und drum kann der @Stephan218 da ja mal anfragen. Das war kein Scherz!

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Was auch ziemlich unseriös ist... es gibt halt die Firmen, die auf die Community bauen und ein wichtiger Bestandteil dieser sind und es gibt die (wozu GBE zählt), die sich als seriöse Firma darstellen, einen auf professionell tun und nicht auf die Community zugeht, weil sie ja offensichtlich deren Hilfe nicht brauchen. Sich dann aber Namen als potenzielle Betatester aufzuschreiben, finde ich schon ziemlich frech.

  • Wieso frech?? Diese Nutzer die am meisten meckern sollen einfach mal die Gelegenheit haben das zu ändern was sie stört, bevor das Produkt auf den Markt kommt, nehme ich an.


    Die wie ich ja die Großtaten von GBE eh schon bei jeder Gelegenheit beklatschen braucht man nicht als Beta-Tester, denn die bringen ja nix!
    Aber Leute die meckern, die haben ja einen Grund, etwas was sie stört, und deshalb ist es doch eigentlich der richtige Weg erst mal diese ins Boot zu holen um das nächste Produkt wenn es erscheint besser aussehen zu lassen. Hinterher wird dann auch weniger gemeckert. Aber solche Beklatscher wie mich...

  • Man muss sich nur die Vegetation anschauen und dann ist die Sache für mich schon gestorben. Ich brauch hier auch garnicht mit Konstanz - Villingen anfangen als Vergleich, da selbst das Kuju Kraut um längen besser und natürlicher aussieht, als was hier gezeigt wird. Die Bilder von @Madison machen mich fassungslos.
    Man sollte sich einfach mal irgendwo Vegetation lizensieren. Das braucht doch nicht alles zehnfach erstellt werden, vorallendingen nicht, wenn es so aussieht!

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Die Leute die rummeckern und nur nach Fehlern suchen sollen sich einfach mal wie @dengstdu schon schrieb bei GBE als Betatester melden, dann können diese Herrschaften sich 1. mal ein Bild von machen wie Seitens GBE auf Kritik von "Mitarbeitern" eingegangen wird und sich auch mal wirklich in den Ablauf bis zur "fertigen" Strecke einbringen. Und wenn sich dann noch nichts geändert hat gute Nacht. Aber hier irgendwelche Fehler zu melden, dürfte wie mittlerweile jeder weiß, aussichtslos und vergebene mühe sein. Von dem was hier wirklich gemeldet ist findet vielleicht 5% wirklich den Weg in ein Update.

  • @dengstdu Was ich daran frech finde? Lautet das Motto etwa "Kritik verpflichtet"? Ich möchte doch nicht, wenn ich schon unzufrieden mit den Produkten der Firma bin, auch noch von denen gestalkt (weil letztendlich ist das gezielte Notieren von Namen nichts anderes) werden und belästigt bzw. genötigt auch noch für sie (vermutlich auch noch für lau) zu arbeiten.

  • Oh weh, Du bist aber empfindlich! Ich würde dann mal empfehlen das Internet zu meiden. Und bitte auch mit der Strumpfmaske über dem Kopf einkaufen gehen! (Als gelernter Verkäufer/Einzelhandelskaufmann muss ich Dir sagen merkt man sich die Kunden die in den Laden kommen, drum finde ich diese Hyperempfindlichkeit im Internet ala Datenschutz oder was weiß ich vollkommen lächerlich.)
    Aber ich habe verstanden. Du (oder die) willst nur meckern, und den Thread mit dem Gemecker vollspammen. Wirklich was versuchen zu ändern willst Du hier gar nicht...
    Dann schönen Abend noch! (und zack... wieder einer mehr auf der Blockierliste.)

    2 Mal editiert, zuletzt von dengstdu ()