Abstimmung Lieblingsstrecken U.K.

  • Was sind eure Lieblingsstrecken in Großbritannien? 42

    1. South London Network (14) 33%
    2. Wherry Lines (13) 31%
    3. North London Line (12) 29%
    4. London-Peterborough (10) 24%
    5. London-Faversham (9) 21%
    6. Riviera Line (9) 21%
    7. London-Ipswich (8) 19%
    8. Western Lines of Scotland (8) 19%
    9. London-Brighton (7) 17%
    10. WCML North (7) 17%
    11. GEML (7) 17%
    12. WCML Trent Valley (6) 14%
    13. West Highland Line Extension (6) 14%
    14. Isle of Wight (6) 14%
    15. WCML Over Shap (5) 12%
    16. Woodhead Line (5) 12%
    17. Liverpool-Manchester (4) 10%
    18. Chatham Main Line (4) 10%
    19. South Wales Coastal (auch nach Swansea) (4) 10%
    20. London-Bredford (Midland Main Line) (3) 7%
    21. Settle-Carliste (3) 7%
    22. Newcastle-Edinburgh (3) 7%
    23. North Somerset Railway (2) 5%
    24. Western Mainlines (1) 2%
    25. Somerset & Dorset (1) 2%
    26. York-Newcastle (0) 0%
    27. West Highland Line (South) (0) 0%
    28. West Somerset Railway (0) 0%
    29. Oxford-Paddington (0) 0%
    30. Edinburgh-Glasgow (0) 0%

    Hallo zusammen,


    Mich würde Mal interessieren, was eure Lieblings Strecken im U.K. sind.
    Da meine Wunschliste auf Steam nahezu überquillt, möchte ich nur die schönsten, umfangreichsten und besten Strecken kaufen. Ich habe meine Wünsche auf England eingegrenzt. Der nächste Sale ist ja auch nahe.
    Vor wenigen Tagen habe ich mir einige Addon-Bewertungen hier im Forum durchgelesen. Die Auswahl an Strecken ist ja wirklich enorm.
    Nun würde ich aber gerne wissen, was eure Favoriten sind.?


    Hier Mal ein paar der Strecken, die in näherer Auswahl stehen:


    -London-Brighton
    -South London Network
    -London-Faversham (mit Shernees Brench)
    -WCML OverShap, North und Trent Valley
    -Midland Main line
    -West Highland line Extension
    -Wherry Lines von AP
    -Liverpool-Manchester


    Ich suche nach Strecken, die sich angenehm und flüssig fahren lassen. Gerne schnell mit dem HST oder auch langsam auf der Nebenbahn. Es sollte bei langsamen Fahrten nur nicht die Spannung verloren gehen. *jippy*


    PS: Generell habe ich kein Preislimit für den Steam-Sale, dennoch lege ich Wert auf Addons, die ihr Geld wert sind.


    Ich danke euch schon Mal für eure Empfehlungen (gerne auch zu den oben genannten Strecken)!!! :)

  • Schau mal hier: Strecken vorbei.


    Dort kann man sich recht gut einen Eindruck schaffen, wie die Strecken so bewertet werden. Sind auch einige englische Strecken dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Ich glaub in der Liste fehlt noch die Chatham Mainline, South Wales Coastal (inkl.Update nach Swansea) u. North Somerset Railway (zwar sehr kurz aber hübsch)

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Eigentlich müsste man noch etwas mehr wissen : soll es eine moderne Strecke sein, oder eine historische. Wenn Du z.B. gerne mit Dampfloks fährst, kommst Du kaum um "Rivieria in the Fifties rum. Fährst Du gerne S-Bahn mit allen paar Meter einen Halt und großem Netz kommt North London Line oder South London Line oder South London to Brighton usw. in Frage.

  • Eigentlich müsste man noch etwas mehr wissen : soll es eine moderne Strecke sein, oder eine historische. Wenn Du z.B. gerne mit Dampfloks fährst, kommst Du kaum um "Rivieria in the Fifties rum. Fährst Du gerne S-Bahn mit allen paar Meter einen Halt und großem Netz kommt North London Line oder South London Line oder South London to Brighton usw. in Frage.

    Hi, ich fahre am liebsten mit vielen Halten aller par Meter (so wie in London-Brighton), aber ich finde auch die ECML von London nach Peterborough mit einem Schnellzug abzufahren, angenehm. Dampfzüge dürfen es auch sein, aber lieber gemächlich, als im turbulenten Dampfzeitalter.

  • Dampfzüge dürfen es auch sein, aber lieber gemächlich, als im turbulenten Dampfzeitalter.

    Dann nimm die Riviera in the Fifties. Da hast Du drei Dampfer dabei, zwei davon finde ich recht gelungen und ein einmalig gutes Quick-Drive mit viel KI-Verkehr.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Vielen Dank für all das Feedback!!
    Jetzt habe ich einen schönen Eindruck bekommen!


    Ihr könnt natürlich jederzeit weiter abstimmen, so erhalten wir bestimmt eine enorme Anzahl an Teilnehmern dieser Umfrage!


    Schönen Abend noch!! *lach*