Beiträge von lou_berlin

    Vielen Dank für all das Feedback!!
    Jetzt habe ich einen schönen Eindruck bekommen!


    Ihr könnt natürlich jederzeit weiter abstimmen, so erhalten wir bestimmt eine enorme Anzahl an Teilnehmern dieser Umfrage!


    Schönen Abend noch!! *lach*

    Eigentlich müsste man noch etwas mehr wissen : soll es eine moderne Strecke sein, oder eine historische. Wenn Du z.B. gerne mit Dampfloks fährst, kommst Du kaum um "Rivieria in the Fifties rum. Fährst Du gerne S-Bahn mit allen paar Meter einen Halt und großem Netz kommt North London Line oder South London Line oder South London to Brighton usw. in Frage.

    Hi, ich fahre am liebsten mit vielen Halten aller par Meter (so wie in London-Brighton), aber ich finde auch die ECML von London nach Peterborough mit einem Schnellzug abzufahren, angenehm. Dampfzüge dürfen es auch sein, aber lieber gemächlich, als im turbulenten Dampfzeitalter.

    Hallo zusammen,


    Mich würde Mal interessieren, was eure Lieblings Strecken im U.K. sind.
    Da meine Wunschliste auf Steam nahezu überquillt, möchte ich nur die schönsten, umfangreichsten und besten Strecken kaufen. Ich habe meine Wünsche auf England eingegrenzt. Der nächste Sale ist ja auch nahe.
    Vor wenigen Tagen habe ich mir einige Addon-Bewertungen hier im Forum durchgelesen. Die Auswahl an Strecken ist ja wirklich enorm.
    Nun würde ich aber gerne wissen, was eure Favoriten sind.?


    Hier Mal ein paar der Strecken, die in näherer Auswahl stehen:


    -London-Brighton
    -South London Network
    -London-Faversham (mit Shernees Brench)
    -WCML OverShap, North und Trent Valley
    -Midland Main line
    -West Highland line Extension
    -Wherry Lines von AP
    -Liverpool-Manchester


    Ich suche nach Strecken, die sich angenehm und flüssig fahren lassen. Gerne schnell mit dem HST oder auch langsam auf der Nebenbahn. Es sollte bei langsamen Fahrten nur nicht die Spannung verloren gehen. *jippy*


    PS: Generell habe ich kein Preislimit für den Steam-Sale, dennoch lege ich Wert auf Addons, die ihr Geld wert sind.


    Ich danke euch schon Mal für eure Empfehlungen (gerne auch zu den oben genannten Strecken)!!! :)

    Liebe Community, lieber @harzi,


    ich fahre nun seit langem die Br 481 von BerlinTrains (als Freeware-Variante). Bis vor ein paar ein paar Monaten konnte ich den Zug noch per Raildriver fahren.
    Neulich wollte ich wieder einmal fahren, aber der Kombihebel, sowie die Bremse konnte ich nicht per RailDriver bedienen. :( Meine anderen Züge funktionieren super, auch die mit dem Kombiehebel.
    Kann es vielleicht sein, dass das Problem an der Aufteilung des Kombihebels liegt (1.Anfahren, 2. Fahren)? Habt ihr mit dem Raildriver und der Br 481 auch ein Problem und wenn ja, wo gibt es ein passendes Script für MacroWorks?


    Grüße


    lou_berlin