Also bei mir funktioniert alles einwandfrei, Pfeiltasten und Ctrl+5 für den Punkt. Framerate ist normalerweise so um die 60 fps. Einzig kurz bevor ein neuer Zug erscheint habe ich Nachladeruckler und dies owohl ich den TSW auf einer SSD Plate habe. Und was anderes ist mir aufgefallen, in den Tunnels und unter Brücken ändert sich die Helligkeit in der Kabine nicht. War ja auch am Anfang von Railworks so.
[TSW] PreOrder Now -Release 16.03.2017
-
- erhältlich
- TSW
- steamtrain25
- Geschlossen
-
-
Vielleicht liegt es ja an Windows7 64bit.
-
Was soll ich sagen ein dickes Update aber immernoch kein Editor ? Dann muss das Ding weiter auf der Platte Gammeln.
-
So schnell wird der Editor nicht kommen, müssen ja erstmal die Engine richtig auf die Beine stellen - was nützt mir der Editor wenn der Rest noch nicht fehlerlos läuft.
-
Habe den Editor schon 4 Monate
-
-
Habe den Editor schon 4 Monate
Toll!
-
Was toll!?
-
DTG on facebook about TSW editor:
working on it! -
Ein Editor wäre für mich momentan das wichtigste, damit die Community endlich Aufgaben erstellen kann.
Auf die Repaints kann ich verzichten, solange es keine Aufgaben gibt. Und ich meine nicht diese langweiligen
"Züge" Aufgaben von 2 Stunden von A nach B. -
Ein Editor ....damit die Community endlich Aufgaben erstellen kann
Was soll man denn die Comunity da erstellen? Kohlenzüge oder gemischte Güterzüge?
Es gibt doch überhaupt keine Passagierzüge, kein Bahnhofsverkehr...keine Passagiere ...ect.
Für Scenariobau gibt das CSX Haevy Haul nichts her.
Allenfalls Kohlenzüge und gemischte Güterwagen oder Autotransport.Die Editorschnittstelle ins Programm wird erst interessant, wenn man darüber mit EDTools eigene Strecken oder Assets erzeugen oder importieren kann.
-
-
Klar, aber man kann schöne Rangieraufgaben erstellen.
-
ice: Für den Szenariobau gibt Heavy Haul nichts her? Dann biste genauso Fantasielos wie DTG. Die Strecke hat zwei Kohleverladestationen und einen riesigen Rangierbahnhof inklusiv Drehscheibe, Tankstelle etc...
Also ICH hätte schon einige gute scenarien im Kopf die nicht langweilige DTG Style Aufgaben mit fahre von A nach B sind.
Hab die sogar schonmal grob notiert um sie gleich umsetzen zu können wenn der Editor mit dem Workshop denn endlich Mal kommen würde. -
Von A nach B unterwegs vielleicht noch tanken und über eine Drehscheibe fahren usw...dafür brauchts nicht viel Fantasie. Am Ende gehts von A nach B.
Die Editorschnittstelle ins Programm wird erst interessant, wenn man darüber mit EDTools eigene Strecken oder Assets erzeugen oder importieren kann. -
Naja wer sagt das es von A nach B gehen muss, allein schon mit der Kohleverladestelle in Rockwood und den Gleisen dort kann man schonmal ne Aufgabe bauen die mind. eine Stunde geht mit rangieren und beladen ohne danach langweilig bis Cumberland fahren zu müssen.
Dazu muss man natürlich ein Fan von rangier und Güterzug Szenarien sein.Nur schade das DTG den Bereich mit den Industriegleisen im Osten am Ende der Strecke nicht ausgebaut hat. Die Gleise liegen zwar wie man auf der Karte sieht oder mit Kamera 8 erforschen kann aber da hat wohl die Zeit vor Release nicht mehr gereicht? In Google Maps sieht man dort jedenfalls das da auch nochmal schöne Szenarien möglich gewesen wären.
-
Ich denke auch, dass man schöne Aufgaben bauen könnte
-
-
Und dann noch den Workshop auf Steam und die Amis überschwemmen uns mit Szenarien. Wer weiß, vielleicht kommt ja als nächstes mal eine UK-Personenzug-Strecke.
-
Falls ihr das noch nicht bemerkt hab, ein nettes Detail in TSW. Die Loks (GP-38 & SD-40) mit der neuen (alten) CSX Lackierung haben keine Klimaanlage, weder auf dem Dach noch im Führerstand. War in den 90ern wohl nicht verbaut
Screenshot: im Vordergrund ohne und dahinter mit Klimaanlagen auf dem Dach
-
Personenverkehr gibt es auf Heavy-Haul im übrigen. Aber es gibt halt nur einen halt. Cumberland selbst. (Ja man fährt dran vorbei, und ist auch komplett vorhanden. Viel spaß beim finden. ):D
Der nächste Halt im NW wäre Connersville. Und im Osten Martinsburg.
-
Wollte jetzt kein neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ich das mal hier rein.
Es war doch mal die Rede vom TSW für die Xbox One. Man hatte sich doch vorgenommen die Version für die One fast gleichzeitig mit der PC Version rauszubringen.
Was aber bis heute noch nicht geschehen ist. Deswegen hab ich mal Nachgefragt und folgendes als Antwort bekommen:Hello,
Thank you for contacting us about this.
The Xbox One version of TSW is still in development at this time, but we will have more news on this in the coming weeks.
Thanks again for your time.
Best wishes,
Dovetail Games Support(Hoffe sowas interessiert hier jemanden)
Wie ist das eigentlich, gibt's hier dann auch ein Abzweig nur für die One oder nur für PC?
-
Wird sich dann zeigen. Und musst du mal @BlueAngel fragen.
Ich bezweifle aber, dass es die Xbox Version dermaßen viel Zulauf haben wird. Streckenprojekte sind dort wohl auch kaum umsetzbar. -