Habe mir die 2 Pakete runter geladen aber die meisten Aufgaben sind nicht spielbar. Man steht irgendwo in der Landschaft und kein Zug weit und breit. Hat jemand funktionierende Aufgaben?
Aufgaben für S-Bahn Rostock
-
-
Was für Aufgaben? Link?
-
Aus dem Downloadbereich!
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Paket-01-S-Bahn-Rostock/ -
Das ist doch nur ein Paket mit 10 Szenarien.
Dafür braucht man nicht wenig Freeware. -
es gibt zwei Downloads für diese Strecke. A) die in der Readme angebende Version bei den Nachbarn und B) die Version hier.
Welche hast DU?
Könnten unterschiedlich sein.
Es gibt noch ne Möglichkeit: Wenn man das Szenario bearbeiten will, steht man am Szenario-Start-Gizmo . Sehr beliebt, den irgendwo in die Prärie zu stellen. Deshalb keine Landschaft.
deshalb im Szenarioeditor den Spielerzug auswählen und mal auf das Loksymbol klicken. Bei der Spielerlok sollte bei erfahrenen Szenario-Erstellern auch der StartGizmo stehen. -
-
-
@RalfK Die Frage ist welche ist die richtige Strecke für den Streckenpatch das die die Beta Version.
Der Link führt hier her S-Bahn Rostock -beta- V1.01
Da fehlen ja die ganzen RLB Sachen.
Die gibt es doch nicht was soll man denn mit der Strecke?
Ich suche schon seid einen halben Tag nach den fehlenden Gleisen.
Port Road habe ich und auch DB Tracks.
RW-Tools meldet auch keinen Fehler.
Ich weiß nicht welche Gleise da fehlen sollen.Erledigt: Die Strecke aus dem Nachbar Forum sollte man nicht installieren wegen den fehlenden RLB-Sachen.
-
Ich habe nicht mit der Strecke sondern mit den Aufgaben Probleme! Die Züge sind nicht im Bahnhof vorhanden.
-
Ja, liegt daran, dass du das benötigte Rollmaterial nicht installiert evtl. auch net gekauft hast.
-
Ich hab noch mal alles neu installiert und jetzt läuft es wunderbar bis Rostock und zurück.
Strecke runterladen hier im Forum, Patch installieren und dann die Szenarien dann sollte es laufen. -
-
@Ludmilla-Fan
... ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich Dir darauf keine befriedigende Antwort geben kann.
Ich habe die Strecke aktuell nicht installiert. Ich hatte die Strecke, damals von Mathias schon, bevor er die
"Beta-Version zum Selberbasteln" öffentlich gemacht hat. Das mit dem fehlenden RLB-Material war damals
schon ein Thema. Da wurde aber, wenn ich mich recht erinnere, nachgebessert. Ich hatte damals (2015) für
Christophe die deutschen Übersetzungen gemacht. Wie schon weiter vorne geschrieben, kann ich mich nicht
an größere Probleme bei den Tests erinnern. Die Aufgaben liefen damals auf meiner Installation.@beibei
... was sagt denn RW-Tools? Meldet es etwas als fehlend?Edit, da war ich wohl zu langsam
-
-
... das tut sie ohne Frage. Mathias hatte sich damals recht viel Mühe gemacht.
Nach meinem Studium hätte ich fast bei einem Ingenieurbüro in Rostock angefangen zu arbeiten.
Du wirst es kaum glauben, allerdings habe ich doch tatsächlich das Gebäude in Marienehe finden
können, wo ich damals mein Vorstellungsgespräch hatte. Dann ist aber doch Alles anders gekommen ... -
Ich habe 1,5 Jahre gewohnt in Rostock am Hbf. unten auf der Wiese.
War damals Fahrleitungsmonteur und habe mit den Rostocker Bahnhof und den Überseehafen Elektrifiziert.
Im Sommer sind wir immer nach Warnemünde gefahren zum baden das ist heute genau die Strecke die Matthias gebaut hat.
Da kennt man das eine und andere schon wieder. -
Die Züge sind nicht im Bahnhof vorhanden.
@beibei wenn der Spielerzug nicht angezeigt wird, fehlt dir definitiv Rollmaterial, welches dafür gebraucht wird. Da brauch nur ein Waggon zu fehlen und schon ist der Zug unsichtbar.
-