Hallo Community, ich da mal eine Frage:
Wie im Titel geschrieben, möchte ich von euch wissen, wieviel Speicherplatz euer TS verbraucht (Festplatten/SSD Speicherplatz).
Meiner Verbraucht aktuel um die 250 GB, das ja schon ziehmlich viel ist.
Da ich mir in naher Zukunft einen PC kaufen möchte (Ja ich spiele es ziehmlich Absturzfrei auf einem Laptop) und dort der TS auf eine SSD übertragen werden soll, muss ich überlegen wieviel Speicherplatz die SSD haben soll. Ich plane Vorsichtshalber eine 512 GB an. Kommt das hin oder lieber eine 1024 wo dann auch noch der FSX drauf kann (anstatt einer zweiten SSD mit 512 GB)? Ich binn auf euer Antworten gespannt.
LG steamtrain25
Wieviel Speicherplatz nimmt euer TS ein ? / welche SSD für den TS/FSX?
-
-
So um die 90 GB wohl.
SSD dann mindestens mit 500 GB kaufen, wenn es das Börserl her gibt auch eine mit 1TB. -
Beim TS bin ich mittlerweile bei ca. 200 GB angelangt. Ist zwar ein bissel viel aber an meine 1,5 TB Shadowplay (Mainly BF3 und BF4) kommts noch nicht ran.
-
Meiner hat 15GB
Wird halt darauf ankommen, wie derTSW den Unreal Style im Endeffekt verkraftet.
Auch den nötigen Willen, bzw.das nötige Wissen, gewisse Dinge umsetzen zu können.Mein Unreal Schuppen hat momentan 60 Texturen mit einer größe von 2k bis 4k
Da kann schon Speicherplatz draufgehenGruss Schmiddi
-
Mein TS hat 179 GB.
-
-
83GB bunkert sich mein TS.
-
Ich hab aktuell 225 GB im Angebot
-
meiner liegt bei ca. 240GB
-
Nur die Steamdownloads hätten bei mir gerne 247 GB
-
Da bin ich wohl mit meinen 129 GByte eher im unteren Mittelfeld angesiedelt .
-
-
-
90GB aktuell. Habe aber bis auf ein oder zwei UK Strecken alles nicht DE/AT Zeug deinstalliert.
-
Mmhh, ich hab mit allem drum und dran 80GB belegt. Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich nicht einer bin, der jeden Kram hier ausm Forum installiert, weil ich einfach keine Lust habe, dass mir der TS unter 3,4GB um die Ohren fliegt, soviel sei schonmal vorweg gesagt . vR hat bei mir wohl dass meiste Fett weg
Ich hab ne 240er SSD für System und wichtigen Programm Kram, TS läuft bei mir auf der HDD. Die Planungen liegen aber bei mir zukünftig auf bei der SSD für Games.
Wenn es ne SSD sein soll, würde ich eher zu 1TB raten. Wenn bei dir allein allein schon der TS 250GB braucht, dann noch FlightSim und bei einigen (ich schließe mich dabei mal aus :P) später auch noch TSW, wird es mit ner 512er schon arg knapp.
Zwei SSDs für Games machen eher wenig Sinn, ist mehr oder weniger Geldverschwendung.
-
50 GB
-
168 GB auf 2 Crucial CT275 SSD a 258GB im RAID0 Verbund.
Ausgedünnt auf Deutschland und Österreich. -
-
175 GB
-
257 GB
-
135 GB.
Windows und sämtliche Programme liegen auf einer 256 GB SSD und für Games / Steam / Origin habe ich eine seperate 1 TB SSD im System. Da der Speicherplatz bei vielen Spielen immer mehr wird würde ich dir auch eher zu einer 1 TB SSD raten.
-
215GB
-
44gb
-