Aerosoft hat ein neues Shop System.
https://www.aerosoft.com/de
Wie findet ihr das neue Shopsystem?
Dieses Shopsystem hat eine neue Internetadresse und ist auch mit Mobilgeräten besser kompatibel.
Aerosoft hat ein neues Shop System.
https://www.aerosoft.com/de
Wie findet ihr das neue Shopsystem?
Dieses Shopsystem hat eine neue Internetadresse und ist auch mit Mobilgeräten besser kompatibel.
Warum muss heute eigentlich alles aussehen wie F**kbook?
Läuft noch etwas langsam aber sonst sieht alles gut aus. Sehr modern, finde ich gut gelungen.
Übersichtlicher und endlich keine getrennten Accounts mehr. Doof nur, dass der Server noch immer so lahm ist.
Für Natel (zumindest meinem iPhone 6S) nicht geeignet! Vor allem bei der Darstellung
Hab auf meinem 7er mit Safari keine Probleme.
Cache mal geleert?
Mit Firefox auf dem S5 neo läuft es ohne Probleme.
Sieht ja mal net so schlecht aus, mir trotzdem zu modern .
Was ich mich echt frage, wozu man das "besser mit Mobilgeräten kompatibel" noch erwähnt, wer bestellt denn bittschön sein Zeug übers Smartfön
@TSDB182: Naja wenn man nach dem Duschen mit dem Smartphön im Bad steht und danach schnell nen neuen Zug fahren möchte...
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Jo lauft super auf Android
Weswegen ich mich schon lange vom Samsung Explorer verabschieded habe...
Samsung Explorer
Das ist übrigens Chrome . Bei mir läuft es auch, für mich aber wie gesagt, unnötig
.
... gerade mal angetestet (... vom Desktop aus), macht einen guten Eindruck.
Alle Altbestellungen (Box und Download) sind vorhanden, Performance ist gut.
Ein Schritt nach "vorne"
Funktioniert bei euch die Verknüpfung des Box-Shop Account?
In meinem Chrome am Desktop laden die Bilder in den Boxen nicht mal zur Hälfte - der Bereich ist noch dringend überarbeitungsbedürftig. Der Rest macht einen ganz guten Eindruck.
Bei Safari läd es auf der Hauptseite auch nur die Hälfte der Bilder (wenn überhaupt) und der Text auf den Kacheln ist komisch verzogen. Mit Safari (auf Mac) passt alles.
"Das ist keine sicher Webseite"
Chrome@android
hmmm, was hat der Designer gefuttert?
(edit: Win 8.1 Desktop, Chrome ohne zusätzliche Plugins)
Funktioniert bei euch die Verknüpfung des Box-Shop Account?
nein.