[abgetrennt] Denny's Repaint Sammlungen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Jungs..... Wenn ihr wirklich denkt, das der Denny an allem Schuld ist, dann liegt ihr falsch. Die Situation jetzt ist das Ergebnis eines langen Streites, der nur in der letzten Zeit stück für Stück nach oben kam, mehr will ich dazu nicht sagen. Hier ging einiges falsch, von allen Parteien aus, nicht nur von den Repainter, ins besondere Denny und ich. Klar, es mag euch vielleicht vorkommen, als hätten wir überreagiert, aber ich kenne die Schriftverkehre, und nein, es ist nicht überreagiert. Wenn man sich selbst betrogen vor kommt, weil,man, obwohl man nur was gutes tun will, dafür bestraft und gebranntmarkt wird, dann ist kränkend. Mir wurden Sachen geschrieben, die ich gerne an euch weiter geben würde, nur halte ich mich an mein Versprechen, welches ich der Privatperson Maik gegeben habe. Im nachhinein wäre es wohl besser gewesen, nie ein solches Versprechen abzugeben, aber ich hab es getan und ich halte mich an mein Wort.
    Die ganze Geschichte hat nicht nur zwei Seiten, nein, sie ist drei-dimensional. Jeder von euch ist eine Seite, jede Seite kann gut sein, jedoch scheint es so, als habe vR nur die schlechten gesehen. Ich bereue kein einziges Wort, nein, ich hatte sogar vor, einiges mehr zu sagen, jedoch wurde mir noch vor dem Schreiben meiner damaligen Nachricht von verschiedenen Seiten ans Herz gelegt, doch einige Punkte zu streichen, nicht um mich besser da stehen zu lassen, nein, um die Ehre von Maik nicht runter zu ziehen. Maik ist ein begnadeter Scripter, nur leider ist er ein Charakter, welcher das Modding nicht mag. Viele Spiele existieren nur noch wegen Modding, jedoch ist das ein andere Thema. Ich kenne nicht die ganze Story hinter dem, was bei Denny ablief, aber was ich gesehen habe, war hart, zu hart in meinen Augen, dafür, das er das Originale Produkt nicht mal in der Funktion eingeschränkt oder verändert hat.
    Und bitte seit so fair, zu den Leuten, die sich für euch Sprichwörtlich den Arsch aufreißen um Dinge zu schaffen, die es vorher noch nicht gab. Und bitte haltet euch zurück, meistens steckt hinter einer Eskalation eines Streites mehr, als nur eine Nachricht, es ist meist eine ganze Reihe solcher gewesen. Nur wer alles kennt sollte sich dann ein Bild machen, alle anderen könnten sich zurück lehnen oder einfach versuchen zu vermitteln, aber aus einem Streit einen Kleinkrieg zu machen, ist der falsche Ansatz.

mfg

FabiaLP

• @FabianLP ersteinmal ein sehr schöner text von dir schön Geschrieben *dhoch*

Ich schreibe hier zwar fast nicht rein aber verfolge schon jahre dieses Forum im hintergrund.

Nun ich denke das einzigste was hier noch hilft ist mal eine Ganz klare stellungnahme und vorallem mal eine Vernünftige Aussprache seitens VR.

Denn Momentan läuft hier gerade was schief und dies ähnelt Sehr Sehr stark an das entwickler Team von Omsi. welches ganz genau den selben weg geht wie Vr und die Comunity Gespalten hatt durch "ich sags mal vorsichtig" Ihre Engstirnigkeit.

Hier sind Erwachsene Menschen (habe ich Gehofft) aber solangsam wird aus nem Blumenwerfen nen Krig der auf die Gesamte Comunity geht.

Wenn ich ein Annerkannter Vertrieb wäre wie Vr würde ich ganz klar eine Äusserung und klarstellung darlegen damit vorallem die Comunity weis was nun sache ist und nicht im stillen Schneckenhaus sitzen einfach mal mir nichts dir nichts was ändern und sagen sie sehen es ja irgentwan. Dies sollte nicht die Art eines Annerkannten Unternehmens sein.

• Ich mag mal meine Ansicht dazu teilen...

Die Inkompetenz in diesem Forum ist erschreckend! Ein Wunder das hier noch nicht geschlossen ist!

Die Reaktion von vR auf dieses Verhalten ist absolut gerechtfertigt. Ulf und Maik haben doch klare Regeln aufgestellt, wie man sich als Repainter verhält, oder?

Wieso wird dann hier eine solche Diskussion geführt? Ihr zieht euch hier alle herunter!

Und was soll das überhaupt, hier einzelne Personen oder virtualRailroads an den Pranger zu stellen?

Das ist entwürdigend. Schade was aus diesem Zusammenhalt geworden ist.

ICh würde mir wünschen, dass sich hier endlich mal was ändert und ein anderer Umgang miteinander an den Tag gelegt wird.

Und den Threadtitel kann man ruhig mal anpassen, dass hat hier schon lange nichts mehr mit Denny zu tun!

Marcel

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Die Reaktion von vR auf dieses Verhalten ist absolut gerechtfertigt. Ulf und Maik haben doch klare Regeln aufgestellt, wie man sich als Repainter verhält, oder?

Also findest du es 100% okay das vR die Regeln wieder verschärft hat weil ein Repainter (evtl. 2 weiß nicht was da bei der BR111 lief) Mist gebaut hat und jetzt alle darunter leiden müssen?

• *haha* wieso Klasse? Du hast doch bei den Herren eh ein Stein im Brett!

Wieso vielen Dank? *ka* Also, bin ich zu blöd, oder warum find ich nix, was du meinen könntest? ?( [...]

Unglaublich *ohman**facepalm*

Wäre nicht schade drum :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Beleidigung und Anschuldigungen entfernt

• Anmerkung Hiermit schließen wir diese Diskussion vorerst ab. Diese ganze Diskussion dreht sich so langsam im Kreis und besteht fast nur noch aus irgendwelchen Beleidigungen, Schuldzuweisungen und Spekulationen, diese tragen nicht zur Lösung des Problems bei. Es gibt nunmal klare Regeln für die Repaints für vR-Produkte die eingehalten werden müssen, wer Repaints erstellen möchte muss sich mit den Voraussetzungen der jeweiligen Herstellern vertraut machen.
    Wie bereits weiter oben von mir geschrieben müssen die jeweiligen Betroffenen diese Angelegenheit privat unter sich klären. Sowas hat hier im öffentlichen nichts verloren.

Anmerkung

Anmerkung

Anmerkung Wir hoffen doch, dass sich das ganze früher oder später aufklären lässt, sodass alle möglichst zufrieden sein können.