[TrainworX] SBB CFF FFS IC 2000 Trainset
-
- erhältlich
- holzroller
-
-
Was man da so auf den Bildern sieht erschreckt mich. Das ist jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. Die Teturen sehen für mich aus wie MSTS.
Lg Simon
-
so ähnlich dachte ich auch. Definitiv nichts für mich. Sieht aus wie Spielzeug.
-
Ach du meine Güte. Dafür 22,99€. Geil!
Also die Bilder sprechen tatsächlich für einen anderen Simulator. Modell und Texturen sind nicht zeitgemäß. Der Sound ist auch komisch. Zugute halten muss man dem Produkt den erweiterten Funktionsumfang. Das war auch sicher reichlich Arbeit.
Aber bei allem gebotenen Respekt, da muss man schon ein Schweiz-Fanatiker sein, um sich mit diesem AddOn zufrieden geben zu können.Gruß
einMonster -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich mag den Winter Effekt.
Habe aber das Gefühl, die haben den FOV nicht auf dem original Wert oder man sitzt extrem weit weg vom Pult. (dem Video entnommen) -
Ich denke mal das ist das kleinste Übel. Kann man leicht ändern.
-
Ach du meine Güte. Dafür 22,99€. Geil!
Dir ist bewusst das eine Re460 dabei ist?
-
-
Und trotzdem findest du das überteuert? Wo bekommt man denn einen Wendezug+Lok für weniger als 20€?
-
-
-
Innen ist er besser als außen offensichtlich.
-
Kann man echt nicht damit vergleichen.
vR hat nur
- BR143 SB fahrbar verkehrsrot
- Steuerwagen Bxf fahrbar verkehrsrot
- ABx Passagieransicht verkehrsrot
- Bx Passagieransicht verkehrsrot und Trainworx SBB hat
- IC2000 Bt wagon
- IC2000 A wagon
- IC2000 B wagon
- IC2000 AD wagon
- IC2000 WRB wagon
- Re 460 (IC2000 ready)
Habe als Stammkunde einen Rabatt von 15% bekommen macht also 19,54 Euro und der Peis finde ich okay.
-
Ich finde das Fahrzeug sieht gar nicht mal so schlecht aus, wie es von manchen dargestellt wird. Sicherlich hätte man da noch mehr von der Optik her rausholen können, aber es ist doch relativ in Ordnung. Über den Preis lässt sich streiten, ich zumindest würde ihn mir für 22,99€ definitiv nicht kaufen.
-
Leute...
TrainworX ist nicht virtualRailroads. Im Handbuch steht ja, dass Paul hofft, dass seine Fahrzeuge irgendeinmal die Qualität von ChrisTrains-Fahrzeugen erreichen werden.
Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Mir persönlich gefällt das Add-On, aber das kommt wohl davon, dass ich mich als Schweizer grundsätzlich über Schweizer Material freue. Und seien wir mal ehrlich: Zum Glück ist der IC2000 nicht von Simtrain...
-
-
istd er im Preis schon runter? bei mir zeigts 19 euro an
-
Wenn Paul auch mal wirklich PreShading verwenden würde, sähen die Modelle auch besser aus.
Als ich ihn auf Facebook danach gefragt habe, meinte er dass er das später mache.
Sieht man ja an den Texturen
Gruß
Marco -
Mir gefällt der IC2000 eigentlich ganz gut. Na klar, Texturen können immer irgendwie besser aussehen. Aber bei allem Respekt, wenn ich mir die BR 111 von vR anschaue, dann sieht die auch eher aus wie Märklin. Also, von daher.
-
Der sieht doch gut aus.
Sound hört sich auch gut an. (kenne den in Real nicht)
Dann muss ich mal meine Wunschliste Aktualisieren. -
Das kann man durchaus vergleichen, zwischen VR und dem hier.
Für mich ist das eher so: Vr hat 134, 1 wagen, wagen mit leichter Modifikation, Steuerwagen.
Trainworkx hat, 460, Wagen, Wagen mit leichter Modifikation, Steuerwagen.
Die unterschiede zwichen ist so einfach zu ändern im 3D Editor das das für mich bei keinem Hersteller zählt.
Allerdings muss ich sagen: wenn man nochmal hingeht und PreShading bei den texturen aussen benutzt, dan finde ich den Preis durchaus angemessen.
Jetzt im moment ist meine haltung eher diese: Zu faul PreShading zu machen, und ich bin zu faul meine Geldbörse zu zücken.
-