Ein neues Bonuspack, für die BR 218 ist kostenlos erhältlich.
http://www.trainteamberlin.de/…id=84&cat_name=Bonuspacks
-
-
-
-
Hi,
ich habe das selbe Problem, ich kann die nicht aufgleisen
Mit freundlichen Gruß
103Tf -
-
-
Scusi! Der Fehler liegt bei mir - das Bonuspack holt sich via Kopie die vorausgesetzten Dateien aus dem Szenariopack 2. Das klappt natürlich nicht (so einfach), wenn man dessen Assets noch als .ap-Archiv vorliegen hat (brav! ). Das ist im Test leider nicht aufgefallen. Der nötige Fix ist eingepflegt - bei Bedarf werden entsprechende (Ent)Packvorgänge nun automatisch vorgenommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: das Archiv ist auf dem Server ausgetauscht, bitte nochmal laden und installieren.
Viele Grüße,
Benjamin -
Vielen Dank für das kostenlose Paket.
Viele Grüße
Jürgen -
Ja, vielen Dank auch von mir. Test erfogreich
-
Danke und bitte mehr davon!
-
Vielen Dank für das kostenlose Paket.
-
-
Gelungene Sache @Schienenbus, mir gefällt die Wahl der Betriebsnummern auch sehr gut
Bei den altroten Loks fehlt leider die weiße oder silberne Linie zwischen dem grauen Unterteil und dem roten Lokkasten, oder ging der nicht so gut?
-
Ist es eigentlich gewollt, dass man als User, der seinen TS nicht auf der Platte C: hat, das Pack nicht installieren kann?
-
Ich habe den TS auf D: und konnte es installieren!
-
-
mmm, sehr komisch! Ich habe die .exe aus der Zip direkt geöffnet und es hat funktioniert!
-
-
Hallo, habe das gleiche Problem. Er kann das Szenario-Paket nicht finden. Und mein Spiel ist auf C:\ installiert. Könnte ein fehlendes Update sein, was sich durch meine Disc-Version aber etwas schwierig gestalten könnte ...
Edit: Szenariopaket gerade neu installiert, nun geht es. Scheint ein Schaden am Paket gewesen zu sein.
-
Die Fehlermeldung, dass das Szenariopack Vol. 2 nicht gefunden werden konnte, erscheint, wenn Addon-Inhalte (speziell außerhalb des Asset-Ordners) gelöscht wurden.
Viele Grüße,
Benjamin -
Ich habe den BonusPack ohne Probleme installieren können.
Mit freundliche Gruß
103Tf -
@sven77 Gern geschehen. Aber ohne die super Zusammenarbeit mit TTB wäre es nicht möglich gewesen da auch Änderungen am 3D Modell notwendig waren.
@Obstler Bei den Nummern habe ich mich an Originalbildern orientiert. Das mit dem Streifen hab ich übersehen. Das schau ich mir nochmal an und red dann mit Benjamin nochmal