Etwas woran ich spaßeshalber momentan arbeite: die kürzlich erschienene 146.0
Wenn du vor hast das zu veröffentlichen: Weißt du, dass vR allergisch auf Community-Updates reagiert?
Etwas woran ich spaßeshalber momentan arbeite: die kürzlich erschienene 146.0
Wenn du vor hast das zu veröffentlichen: Weißt du, dass vR allergisch auf Community-Updates reagiert?
Bleibt ja auch privat
Darf ich fragen warum du es nicht veröffentlichen möchtest?
Du musst das nicht beantworten, würde mich nur interessieren, bin neugierig.
Ich hatte mich schon fast gefreut
Verstehe ich sowieso nicht.
"Hey hier sind Leute die kostenlos unser Produkt besser machen wollen, was haltet ihr davon?"
"Neeeee...."
@Heinz14 Es kann jeder Hersteller das machen, was er möchte mit seinen Produkten, Ich denke da steckt mehr dahinter.
@TSDB182
Ich dachte es gäbe noch einen anderen Grund.
Achso und setz doch den Smiley als Signatur, in der 1. Zeile und deine Szenarien in der 2.
Dann musst du den Smiley nicht immer dazuschreiben.
Auch wenn es Handynutzer nicht sehen können.
@Morphi Man könnte ja nachfragen bei vR
Also wenn das der Grund ist, Warum du es nicht veröffentlichst.
Du hast vor Wochen gefragt und die haben noch nicht geantwortet?
Du kannst ja eventuell nochmal Anfragen, Wenn dir danach ist.
Ja was denn? Wenn ihr was auf Steam über DTG veröffentlichen wollt, brauchts mal mindestens ein halbes Jahr bis es vielleicht veröffentlicht wird und ihr regt euch über ein paar Wochen auf...
Vorrang hat eben die eigene Arbeit und wenn dann noch Zeit übrig ist, kann man sich um den Kram von Anderen kümmern.
Ja was denn? Wenn ihr was auf Steam über DTG veröffentlichen wollt, brauchts mal mindestens ein halbes Jahr bis es vielleicht veröffentlicht wird und ihr regt euch über ein paar Wochen auf...
Ist das so?
Also wenn ich etwas über den Workshop veröffentliche dauert das 5 Minuten.
Wer redet bitte von dem Workshop Kram? Ich? Nein. Du? Anscheinend?
Geschweige denn DTG antwortet/akzeptiert das Angebot.
Aber über dtg darf man doch Updates etc. Hochladen.
Ne ne hatte schon viele Gespräche. Ist da alles in Arbeit. Die brauchen halt ein wenig. Kommt noch.
Ich hatte über den Kauf des 110 KG nachgedacht, aber jetzt muss ich es mir wohl kaufen -.- Trotzdem schön XD Bin gespannt
Workshop Kram?
Da ist natürlich die Frage, was alles im Workshop veröffentlicht werden kann. Vielleicht geht auch Rollmaterial und Soundupdates ? Bisher gibt es
- Szenarien manchmal mit zusätzlichen Assets, auch häufig mit Repaints, und manchmal sogar mit Drittmaterial wie kostenlose Angebote von AP
- neue Strecken und Steckenverknüpfungen
- Streckenumbauten und -modernisierungen
- ....?
Ich nutze den "Kram" recht intensiv, man muss nur lernen die guten Dinge zu finden ...
Soll nicht negativ klingen, aber Updates für vR Fahrzeuge zu machen ist einfach verschwendete Kraft, wenn man es irgendwo hochladen will.
Erstens das und zweitens habe ich mich auch noch nicht um eine Erlaubnis des YouTube Nutzers "German train driver" bemüht. Der Sound stammt aus einem seiner Videos. Ich selber habe ja so gut wie keine Möglichkeit Sounds von Loks aufzunehmen. Wenn man nicht im Bahnbetrieb involviert ist, ist es quasi unmöglich da ranzukommen. Da ich im Sounddesign auch nicht gewerblich tätig bin, ist es noch schwieriger
Hallo,
wenn ich auch noch einmal etwas zu dieser Diskussion sagen darf.
Wenn "vR" allergisch auf "Morphis" Werke bezüglich der BR146.0 reagiert, dann haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich gebe zu der "vR" Sound ist in vielerlei Hinsicht sehr gut, wenn man ihn mal mit manch anderen Produktionen vergleicht, aber dennoch stört mich seit langem, dass sich das "vR" Sounddesign, meist immer ähnlich anhört.
Man achte mal auf Schaltersounds, Bremshebelsteller- Geräusche, Fahrtgeräusche etc.
Natürlich kann "vR" sich nicht nur um die Soundtechnische Ausgestaltung kümmern, aber trotzdem würde ich mir wünschen das der Sound noch ein bisschen differenzierter und authentischer Klingt und nicht so plastisch wie bisher.
Naja dann geht's halt nicht
Hallo Morphi,
Ich hätte da eine Frage: Könntest du auch ein Soundupdate für die Rosenheimer 423 machen? Habe nämlich nur die.
Gruß Jannis
Ich hätte da eine Frage: Könntest du auch ein Soundupdate für die Rosenheimer 423 machen? Habe nämlich nur die.
Irgendwann mal. Momentan habe ich noch ein paar Projekte für OMSI zu erledigen.