Also das Update ist der Hammer, meine Subwoofer bummt und es ist wie in der Realität, fahre ja jeden Tag 648/640. Super Abreit Morphi
Morphis Soundprojekte (eingestellt)
-
- eingestellt
- Morphi
-
-
@'Cotton Eye Joe' Verstehe. Ist es denn möglich, dass du deinen Mod auf den neuen Sound anpasst, d.h. dass alle Geräusch wieder zu hören sind?
-
möglich wäre das durchaus.
Vorschläge:
- Türen Cab öffnen / schließen (leise)
- Sander innen / außen
- Schalter Türvorwahl
- Federspeicherbremse Cab (leise)
- Tastenbeep für Drucktaster am BildschirmSonst noch was?
Grüße
-
Voschläge:
-Tür Sounds innen und Außen wieder hörbar zumachen
- Tür Pippen Innen leiser, und Außen wieder hinzufügen
- Mapper wieder anpassen
- wieder die ganzen extra Soounds wie beim BR640 -
Das wäre toll! Sonst fällt mir nichts mehr ein, was fehlen würde.
-
-
Der Lichtschalter und Scheibenwischerschalterton...
Frage an morphi: wird der Sound auch für den 640 kommen? Kein Wunsch, nur ne Frage. -
Testversion fertig Lint 41 BR 648!
Achtung! Nur gültig, wenn folgende Voraussetzungen auch erfüllt sind:
- Mein Fix sollte installiert sein
- Morphis Sound-Update sollte installiert seinLINT41 Cotten Anpassung.7z entpacken und öffnen => den Ordner "Assets" in das "RailWorks" Verzeichnis kopieren - Überschreiben erlauben. TESTEN bis der Arzt kommt - oder so *duck*
Damit diese Änderungen Wirkung entfalten können, bitte den "Cache leeren".
Falls Änderungswünsche sein sollten, gerne
Grüße
Edit: Anhang gelöscht
-
Frage an morphi: wird der Sound auch für den 640 kommen? Kein Wunsch, nur ne Frage.
Wahrscheinlich nicht. Ich besitze den Karren nicht. Zu dem Fahrzeug habe ich auch kein Bezug. Mit der 648er bin ich immerhin einige Jahre täglich gefahren.
-
Nachdem ich den Sound des 648er und des 425er gehört habe, freue ich mich schon auf das Soundupdate des 423
-
Ich muss hier jetzt auch mal ein riesiges, fettes DANKE! da lassen. Ich kenne Deine Arbeiten bereits aus OMSI und habe mich damals riesig gefreut, als Du hier im Forum aufgeschlagen bist (vor Deiner Pause). Deine bisher veröffentlichten Soundupdates sind mMn eine immense Bereicherung für den Train Simulator. Vielen Dank dafür, freue mich bereits auf Deine nächsten Werke.
-
-
Hi, ich meine diese Frage schon mal gesehen zu haben, finde sie aber nirgends mehr, hier im Forum/Thread.
Ist dieses Soundpack auf für @Supergamer11267 's S-Bahn Hannover update oder so kompatibel?
Edit: Irgendwie ist es so: Ich habe das Morphi über das Supergamer update drüber installiert, dann hatte ich bei der S-bahn Hannover Version im cab und in der Passengeransicht gar kein Sound gehabt(Fahrsound)
Wie kann ich das mit den Supergamer Updates kompatibel machen? Wegen den Repaints, Zielen Szenarien, die die Supergamer Version benutzen etc.. -
Hallo ! Ich habe da ein Problem mit dem 648 undzwar habe ich inneren keinen Motor Sound .Was habe ich falsch gemacht bzw was kann man dagegen tun ?
-
-
-
Ich habe die Engine Dateien der BR 425 für das Moseltal Repaint von @Supergamer11267 angepasst, wer möchte kann diese nach Freischaltung herunterladen. Sollten irgendwelche Fehler auftreten einfach an mich wenden.
-
-
Hey @Morphi währe es möglich das du vllt. für die ICE 3/2 ein Soundupdate machst und den Sound für die 424 nochmal inviduell anpasst?
Die 424 besitze ich nicht und für den ICE habe ich keine Aufnahmen zur Verfügung stehen. Auf den ICE habe ich auch ehrlich gesagt keine große Lust
-
-
Ja daran hätte ich auch Interesse.Bei Morphis altem Soundupdate ging das doch auch.
-
Fahrt doch einfach mit der 425. Die fährt in Hannover auch.
-
Ja daran hätte ich auch Interesse.Bei Morphis altem Soundupdate ging das doch auch.
Das ging, weil es ursprünglich für die 426 gemacht war, die die gleiche Ordner- und Dateistruktur wie die 424 hat.
Nun liegt es an Morphi, ob er das Soundpack für die 426 kompatibel macht oder nicht.
-