Ja hast recht @linusf nur wegen wegen Realität z.B manchmal sind ja auch 425 mit 424 zumsammen gekoppelt, deswegen, aber ja hast eigentlich recht, eigentlich bräuchte man nur die 425. Trotzdem währ es halt cool wenn es auch für die 424 währe.
mal abgesehen davon (bisschen, aber ganz kleines Offtopic xD) 'Wenn man ein "Führerschein" für die 425/424/426 hat, kann man dann auch mit 424,426/425,426/424,426 fahren?
Weil die sind ja fast identisch und so xD
Hat jmd. hier einen 425/424/426 Führerschein? Währe für mich interessant zu wissen XD
Morphis Soundprojekte (eingestellt)
-
- eingestellt
- Morphi
-
-
Führerschein gibt es in dem Sinne nicht. Im Fachjargon heißt es: Befähigung.
Aber um dein Gewissen zu beruhigen, ja die 425 darf auch mit 426 in einer Traktion gefahren werden. Manchmal in Ba-Wü und Bayern vorzufinden.
Besonders rund um Stuttgart.
Ich selber darf unter anderem auf dem 425 meinen Dienst tun, bin ihn aber noch nie mit 426 gefahren. Außerdem macht der Dienst auf 218 und 628 mehr Spaß. Da gibt es im Gegensatz zum 425 noch einiges zu tun.
Marcel
-
-
Für den Lint gibts ein Update. Changelog im ersten Post. Einfach erneut laden.
-
Für den Lint gibts ein Update
Danke. Aber ich habe nun mit dem neuen Update ein Problem : die Handbremse läßt sich nicht mehr lösen, bezw. geht immer wieder nach ein paar Sekunden zu. Cache habe ich geleert.
-
-
Gedrückt halten, bis die rote Lampe komplett erlischt bzw. der Sound ertönt. Das habe ich extra so gelöst, damit der Tastensound auch beim loslassen ertönt.
-
Ich selber darf unter anderem auf dem 425 meinen Dienst tun, bin ihn aber noch nie mit 426 gefahren. Außerdem macht der Dienst auf 218 und 628 mehr Spaß. Da gibt es im Gegensatz zum 425 noch einiges zu tun.
Du bist mir n Rätsel. Wo fährst du denn jetzt?
-
Im südlichen Teil dieses Landes.
Pn erhalten?Marcel
Back to Topic.
-
Hallo Morphi, Ich wollte mal fragen Bzgl. der 423 klappt alles? rein aus Intressehalber wollte ich mich mal erkundigen,
PS: Du machst eine Super Arbeit und freue mich schon sehr !!!
-
Wenn es was zu berichten gäbe, würde er es mitteilen. Schwappt dieses Verhalten schon wieder aus dem OMSI-Kinderhort hier her, nur weil Morphi von da herkommt?
-
-
Exakt, lasst mich einfach mal machen. Et kütt, wie et kütt.
-
Morphi, würdest du hinbekommen, die Beschleunigung, der 425 zu verändern, weil irgendwie scheint mir das noch etwas falsch zu sein, ich denke die beschleunigt etwas besser im realen Leben.
-
Jaa stimmt schon auch wenn ich mit Omsi nichts am hut hab trotzdem ich lass das mal
-
Morphi, würdest du hinbekommen, die Beschleunigung, der 425 zu verändern, weil irgendwie scheint mir das noch etwas falsch zu sein, ich denke die beschleunigt etwas besser im realen Leben.
Also Beschleunigunf finde ich garnicht schlecht, aber die Bremsen finde ich viel zu schwach. Weiß nicht wie das in echt ist, aber selbst bei ner Zwangsbremsung rollt er mehr aus, als das er stark bremst.
Sonst super tolles Update !
-
Die Beschleunigung ist gut, nur das die traktionsnadel auf maximum ausschlägt nervt.
-
-
Die Karre gibt super Gas und geht auch gut in die Eisen. Nur halt ab 30 km/h nicht, weil die E-Bremse nicht mehr mitmacht. Keine Ahnung, ob das in echt auch so ist.
Auf den 423er freue ich mich extrem, denn mein Kindheitstriebwagen steht seit dem Morphis Update nicht mehr verfügbar war aufm Abstellgleis -
Naja, ich dachte ich hätte mich getäuscht, ist ja egal, kann Morphi dann aber die Traktionsnadel korrigieren? Währe geil
-
Ich hätte da eine kleine Frage an die Soundgötter: Wie kann man die Audio .xml Dateien im Blueprinteditor öffnen um die zu bearbeiten beziehungsweise um nachzuschauen wie man einen bestimmten Sound programmiert. Denn ich möchte ein kleines Sound update für den Steuerwagen von vR machen z.b das Relais klackern wie beim Lint 41 den Morphie gemoddet hat?
-
Die Karre gibt super Gas und geht auch gut in die Eisen. Nur halt ab 30 km/h nicht, weil die E-Bremse nicht mehr mitmacht. Keine Ahnung, ob das in echt auch so ist.
Ich bin jetzt nicht bewandert, was die Mannesmann-Rexroth Bremse angeht. Aber ich würde Mal vermuten er bremst dann nur mit Luft weiter.
-
Wie sich das anhört, mit Luft bremsen xDDD
-